Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Hallo ihr lieben,

Heute hatte ich meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und alle 2 sind super durchgängig, selten sieht man es so schön auf dem Ultraschall laut Ärztin. Zum einen schön und zum anderen zermürbt es mir noch mehr die Birne denn an was könnte es dann noch alles liegen das es nicht mehr klappen will :(
Ich habe das PCOS leider, trotzdem darf ich eine wundervolle Tochter mein nennen. Dies klappte nach einer Stichelung der Ovarien, Letrozol, Ovitrelle und Progesteron. Folsäure nehme ich sowieso jeden Tag ein. Schwanger wurde ich einen Monat vor meinem 37. Geburtstag, nun bin ich 39 und es will nicht mehr klappen trotz schöner Follikel und gut aufgebauter Schleimhaut. Was macht ihr denn sonst noch zur Unterstützung ihr Mäuse? Ich hätte sooo gern ein 2. Wunder denn Mama sein ist wohl das schönste was es gibt auf dieser Welt 🩷
Danke für eure Tipps 😘

1

Hallo meine Liebe,
wie lange versucht ihre es denn schon?

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt 🫶🫂

2

Hallo 🥰

Also aktiv seit Februar diesen Jahres, darunter waren aber auch Pausen. Jetzt hab ich den 4. oder 5. Letrozol Zyklus gestartet. Heute die Durchgängigkeitsprüfung und Montag Ultraschall ob die Eizellen schön gereift sind..
Und bei dir?
Ich drücke zurück 🥰