Wir starten 2025…wer noch?

Huhu 👋🏼 wir haben nun entschieden: Wir starten im Januar in den 1. ÜZ . 🥳

Ich werde nächstes Jahr 38 und habe Bedenken, dass es lange dauert bzw. gar nicht mehr klappt. Mein letztes Kind habe ich mit 33 bekommen, das hat über 1 Jahr gedauert und lag hoffentlich nur am bis dahin unentdeckten Hashimoto. 🙈

Gibt es sowas wie eine Hibbelgruppe hier die auch grad gestartet ist?
Ihr könnt euch ja gern melden wenn es schon eine gibt (:

Lg 👋🏼

1

Huhu, wir sind 38 und 42 und starten im Januar in den 5 ÜZ😅

2

Hallo du Liebe,
ich bin 39 und wir starten um Januar erneut nach Eileiterschwangerschaft fürs dritte Kind. Ich hoffe so sehr auf das Jahr 2025. 🤞🍀

3

Hi 🙋🏼‍♀️,

ich bin 37 Jahre mein Mann 28 Jahre alt und wir starten gerade in den 5.ÜZ (eigentlich 4.ÜZ) weil wir einen gar nicht nutzen konnten!

Kann deine Angst verstehen, bei unsere kleinen Tochter hat es fast 24 Monate gedauert!

Lg 😘

9

Hallo,
ich habe heute mein OP gehabt, wegen Eileiterschwangerschaft. Wie lange hast du gewartet?
Lg

weitere Kommentare laden
4

Huhu 👋🏽 ich bin 38, werde im März 39 und bin aktuell noch schwanger, lt. Berechnung in der 7ssw. Leider werden die test‘s wieder schwächer, so dass ich mit dieser Schwangerschaft wieder abgeschlossen habe. Hatte im November schon eine biochemische Schwangerschaft 🙄… Somit werden wir wohl auch im Januar oder Februar neu starten 🙏🏽..

Wir haben schon 2 gesunde Mädchen.
2015
2022

Und wir hoffen noch auf ein kleines und letztes Wunder 🫶🏽

Bearbeitet von mia.d
19

Hallo Liebes ☺️

darf ich fragen wie es dir geht?

🫶🏼✨

20

Hiiii, lieb das du fragst. Befinde mich leider gerade mitten im Abgang. Aber alles gut. Ich hatte bereits an 4+2 gedacht das die SS wieder nicht intakt ist. So konnte ich mich genug damit abfinden :) auf ein Neues 🍀

Wann ist denn bei euch die heiße Phase? Bist du am planen mit ovus?

weitere Kommentare laden
5

Wir starten auch. Bzw sind seit Weihnachten gestartet.
Bin 37 und er ist 40.
Habe etwas in Sorge wie das alles wird.
Bisher haben wir keine Kinder.
Bin auch gespannt ob ich mit so einem kleinen Baby überhaupt zurecht komme...habe da ganz schön Respekt vor.
Trotzdem wollte ich immer Kinder und mein Freund sowieso.
Wir lassen es nun einfach auf uns zukommen. Wer weiß vielleicht dauert es noch viele Monate oder es ist jetzt schon was auf dem Weg. Hoffe ich kann die Gelassenheit bewahren.

6

Hallo

Ich bin auch 38 und starte im Januar im 4 Üz. Hab auch schon zwei Fast 16&14 Jahre alt ☺️

7

Guten Morgen! Wir sind jetzt im 19 ÜZ. Haben auch schon 2 Kinder von 6 und 4 Jahren. Bin aktuell am Ende der Hibbelzeit angekommen und müsste morgen eigentlich testen nach dem 1 Clomifen mit Utrogest Zyklus. Mein Mann und ich sind 41 Jahre.
Bin leider echt labil geworden bei dem ganzen Thema. Schön dass hier gleichgesinnte sind😊 liebe Grüße Claudi

8

Hallo,
ich bin 36 und mein Mann 37. Wir würden gerne 2025 in die Hibbelphase für unser viertes Kind starten.
Mein Mann hatte eine Refertilisierung Ende letzten Jahres. Wir hoffen, dass alles gut verheilt und unser Wunsch eines Tages in Erfüllung geht.
Ich wünsche dir, dass du schnell schwanger wirst!

15

Wir planen auch unser 4. 😇

12

HI ihr Lieben,

bin auch dabei. Seit September probieren wir es mit dem Geschwisterchen. Unser erstes kam 2022 zur Welt,da war ich 32, hatte aber 2 Jahre gedauert inklusive einer Schwangerschaft mit MA vorab.

Bin jetzt also 35, Mann 39 . habe leicht erhöhte Androgene und Progesteronmangel,wurde im Oktober aufgrund Drei unregelmäßig er Zyklen festgestellt.

Fokus liegt bei mir aktuell aber auf Selbstfürsorge und Abnehmen und nicht auf dem schwanger werden, zumindest versuche ich den Fokus so zu legen. Der Kinderwunsch für K1 hatte mich zu sehr emotional vereinnahmt.

Falls sich jemand austauschen mag sehr gern!

18

Hey Regenbogenmama,

Da habe ich auch den Fokus drauf gelegt! Vor allem beim Thema Selbstfürsorge muss ich mehr machen. Ich hoffe, die guten Vorsätze umsetzen zu können.

14

Ich bin mittlerweile 33 :-)
Meine anderen habe ich mit 25,27&29 bekommen.
Wir sind grad im 1. Üz ♡