Hallo Zusammen, ein kleiner Mutmach-Post: Ich durfte heute mit 42 Jahren nochmal positiv testen. Nach mehreren Fehlgeburten, biochemischen Schwangerschaften, GvnP, Pillen, Tees, Säfte, messen, testen und fiebern hab ich für mich beschlossen, das Thema Kinderwunsch abzuschließen. Ich habe einfach alles weggelassen und mich auf andere Dinge konzentriert. Nachdem ich heute typische Anzeichen hatte, hab ich getestet und der Test ist wirklich positiv. Ob der kleine Wurm bleibt, steht in den Sternen… Gebt nicht auf, aber vergesst nicht, dass es noch andere Dinge im Leben gibt! Alles Liebe!
Kleiner Mutmacher
Wie schön! Vielen Dank für diesen Funken Hoffnung 🥰 vielleicht sollte man wirklich aktiv „auf alles scheissen“ auf gut deutsch und dann lässt man automatisch los 🐞❤️
Eine ganz langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir 😘
Ein Funken Wahrheit steckt bestimmt drin. Ich hab mir immer so einen Stress gemacht und ich denke, dass des kontraproduktiv war… Lieben Dank ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🥰
So war es bei mir auch...wir standen einen Zyklus vor unserer ersten ICSI.
Da wurde ich einfach auf natürliche Weise schwanger ❤️ hatte echt damit abgeschlossen, dass es noch so klappen wird.
Mein Wunderbaby 🥰
Wie schön herzlichen Glückwunsch! Das gibt wirklich Mut und Hoffnung. Ich möchte es nicht so sehr an mich rankommen lassen. Aber nach fast 19 Monaten ÜZ sehnt man sich einfach so sehr danach. Darf ich fragen welche Symptome du hattest? Liebe Grüße
Lieben Dank! Ich kenne diese Sehnsucht! Ich musste drei Jahre auf einen positiven Test warten. Als ich dann endlich schwanger war, hätte ich nie gedacht, dass jetzt noch was passieren kann. In der 13. SSW hatte ich leider eine MA. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Ich wurde sofort wieder schwanger und habe eine wunderbare Tochter geboren. Die Symptome, die ich jetzt habe, sind genau wie damals. Ich bin unglaublich müde, muss in der Nacht auf die Toilette (muss ich sonst nicht), mir ist kalt, Ziehen im unteren Rücken (Steißbein) und Sodbrennen (hab ich sonst nie). Ich wünsche dir alles Gute!! Liebe Grüße
Danke dir für deine Geschichte. Erstmal ein frohes neues vorallendingen gesundes Jahr. So so schön zu hören, danke für deine Offenheit! Ach ich weiß es einfach nicht habe das Gefühl es hat wieder nicht geklappt übermorgen muss ich testen.
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Claudi
Hallo, als ich deinen Beitrag gelesen hab, dachte ich, das ist 1 zu 1auch meine Situation. Bin 41 und wir probieren seit 5 Jahren ein gemeinsames Kind zu bekommen, ( habe bereits 2 aus einer ersten Beziehung) nach 2 Jahren das erste mal positiv getestet, leider eine Fehlgeburt, dann zwei Jahre wieder nichts. KiWU Klinik hat uns keine große Hoffnung gemacht auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Und dann haben wir uns entschlossen es so hin zunehmen und den Kinderwunsch einfach los zu lassen. Der Fokus rückte woanders hin. Und nun hab ich Mitte Dezember einen positiven Test in der Hand gehalten. Ich war vollkommen überrascht und hätte ich nachts nicht von einem positiven SST geträumt, hätte ich auch keinen gemacht, da ich einen langen Zyklus erwartet hatte. Ob bei uns alles gut gehen wird, wird sich erst noch zeigen, aber im Moment genießen wir unser kleines Wunder. Ich wünsche dir alles Gute!
Toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir auch alles Gute!!! 🍀
Herzlichen Glückwunsch! Und eine tolle Kugelzeit!!!
Ich bin auch 42 und habe überraschend am 4.12 positiv getestet! Ich bin immernoch überrascht!
Wir hatten 2023 eine FG und 12/23 und 01/24 biochemische SS, hab es dann abgehackt.... in den letzten Monaten 12kg abgenommen und schwanger geworden....