Ich wollte alles locker angehen und bin immer noch der Meinung wenns klappt schön, wenns nicht mehr klappt auch ok.
Nun sitze ich da und zähle die Tage nach ES und wünschte dass ich in meinen Körper sehen könnte. 🙈 kanns kaum erwarten dass ich dann testen kann.
Hatte vor ca. 5 Tagen meinen ES und heute zieht es und drückt es im Bauch und ich werde immer noch ungeduldiger. 🙈🙈🙈
Wem geht es ähnlich wie mir? 😊
Wer hibbelt mit?
Hibbelpost
hey,
das verselbständigt sich automtisch
Hab mir den gleichen Grundsatz gesteckt und hibbel trotzdem.
Viel Glück
Huhu hier auch ❤️💪🏼 bin wieder mitten im Thema obwohl ich mir fest vorgenommen hatte es nicht zu tun 🙈😂
Hatte am 26./27. ES wahrscheinlich.. NMT 10.01.
und am 09.01. Termin in der Kinderwunschklinik weil wir eig die zweite ICSI in Angriff nehmen wollen 🙃
Frohes hibbeln 🥰
Guten Abend, da bist du nicht alleine!
Genauso geht es mir gerade auch, eigentlich haben wir uns kein zeitliches Limit gesetzt und sehen das alles sehr entspannt, aber man wird ja leider auch nicht jünger und es ist immer so der kleine innere Struggle zwischen Alter und Job. Andererseits lassen wir uns da auch von keinem reinreden, aber mit meiner PCOS ist es halt leider auch nicht so einfach, „mal eben“ schwanger zu werden.
Aber ich hibbel nun auch mit, ES war am 26./27.12. und NMT wäre der 09.01. bei mir.
Wir lassen uns überraschen und schauen mal, ob sich da ein kleines Wunder häuslich einrichten wird. Man ist ja trotz aller Entspannung irgendwie dennoch hibbelig und kann das Testen kaum abwarten. ☺️
Hier genau so🙋🏻♀️,
ich hatte ebenfalls vor 5 Tage meinen ES und warte ungeduldig bis ich endlich testen kann. Hatte mir auch vorgenommen nicht hibbelig zu werden aber das bekomm ich nicht hin.
Also hibbele ich mit dir.
Drück dir fest die Daumen🍀
Ja… bei mir ist morgen dann ca. ES+9. hatte heute bereits einen test in der hand und musste mir dann selber sage sowas von unvernünftig und hab ihn wieder eingepackt. 🤣😅
Bin auch nicht mehr die jüngste und die Chancen sind sowieso relativ klein. Trotzdem bin ich ganz ungeduldig. 🙈🙈🙈
Ich hatte auch schon einen Test in der Hand und ihn dann wieder weggepackt🫣😂. Die warterei ist doch immer das schlimmste. Auch wenn die Chancen mit dem Alter schwinden hoffe ich so sehr das es klappt. Das schlimmste ist für mich das ich nur noch das im Kopf habe und ich weis das sollte man eigentlich nicht tun aber das fällt mir unglaublich schwer. Ich hab also große Hoffnung.
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe heute mal getestet… negativ… muss noch nichts heissen, ich weiss… aber wenn ich ehrlich mit mir bin, fühlt es sich auch nicht so an als wäre ich schwanger. 🙈🤪😔
Ich denke es wird in eine neue Runde gehen… 😊
Mir gehts genau gleich, liebe Siana. Bin ES+9, heute negativ und fühle mich unschwanger. Hoffe trotzdem weiter!
Same here, heute ES+10 und blütenweiße Tests. Hatte die letzten Tage immer wieder Zwicken im Unterleib und in einer Brust, war aufgebläht und dachte echt, da könnte was sein. Nun ja, ich denke den Zyklus kann ich abhaken, dabei waren die Herzchen optimal gesetzt. Aber mit PCOS und 36 Jahren ist es halt auch nicht mit einem Fingerschnipp getan… Drücke euch weiter die Daumen!
🙋🙋🙋 jaaa hier auch 🙈🤗
Wir sind in den 8. üz gestartet nachdem wir im Dezember pausiert haben … Ich brauchte einfach mal Abstand! Hab mir vorgenommen es diesen Zyklus extra entspannt anzugehen und nicht mal in meine zyklusapp zu schauen… naja 2 Tage hab ich’s geschafft! 😅
Denke ich hatte gestern meinen Es aber könnte auch erst heute sein nachdem ich ständiges Ziehen in gm verspüre! Und jetzt startet das hibbeln 🙈
So ihr lieben…
Nun bin ich verwirrt…
Mir war heute den ganzen Tag ein wenig übel und ich hatte Kopfschmerzen… waren aber einige bei uns im Team und auch hatte ich schlecht geschlafen.
Meine Brüste tun weh, aber nicht stark, aber doch ein wennig… naja… machte dann heute abend (natürlich hatte ich eher viel getrunken) noch mals einen test.
Er war weiss… ich legte ihn zurück in den beutel und nahm ein Bad…
Als ich rauskam dachte ich ich muss schauen ib nicht dich eine ganz schwache Linie zu sehen ist… Naja… die Linie ist nicht schwach sondern eher deutlich. 😳 die zeit ist aber eigentlich abgelaufen… den anderen test, denn ich drei tage vorher oder so gemacht habe habe ich auch angeschaut er ist noch immer blütenweiss… 😅🙈
Weiss gar nicht was ich nun denken oder glauben soll…
Anbei mal die beiden Tests… ich nutzte auch bei den anderen Schwangerschaft diese Tests und sie waren bis anhin eigentlich verlässlich. 😆
Oh wow, krass. Die Linie ist wirklich recht deutlich 😮 Wünsche dir sehr, dass es wirklich positiv ist! Testest du heute nochmal?
Es war ein 10ner und ich hatte keinen mehr zu hause… muss erst eine neuen kaufen… 🙈
Der 25iger hat aber nicht angeschlagen. Aber kann ja schon sein… oh mann… bin gleich ein wenig durch den wind… 😅🙈