Unterleibschmerzen aber keine Periode

Hallo!

Ich muss es einfach mal niederschreiben.

Ich habe einen kleinen Sohn, 16 Monate. Gerne hätte ich noch ein zweites Kind. Mein Mann ist ziemlich hin und her gerissen. Naja. Nein Zyklus ist nicht sehr verlässlich, da wir noch stillen.

Aber in diesem Zyklus fühle ich mich von meinem Körper mehr als verarscht.
Erst hatte ich an Zyklustag 18 alle Anzeichen für einen Eisprung. Nur der Ovu war zwar stark aber nicht positiv, hab gedacht ich hätte ihn verpasst. Dann 8 Tage später hatte ich eine Blutung, etwas frisches Blut, aber mehr altes. Bin von einer einnistungsblutung ausgegangen. Der Test blieb aber negativ. Dann an zyklustag 32 noch eindeutigere Eisprung „Symptome“ und ein positiver Ovu.
Jetzt bin ich bei Es+11 und ich habe immer wieder super Unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen und es fühlt sich auch immer wieder an, als würde ich anfangen zu bluten, aber da kommt einfach nichts.
Dienletzten 5-6 Monate hatte ich immer kurze zweite Zyklushälften, wegen des Stillens. Da hatte ich spätestens an ES+10 meine Periode.

Mein Kopfkino läuft natürlich schon auf Hochtouren ob sich da ein kleines Krümelchen bei mir eingenistet hat…

Aber wahrscheinlich wird nur der 1.1 mein 1 Zyklustag sein…

1

Danke für jeden der hier meinen Beitrag gelesen hat.

Heute ist Zyklustag 1.

Vielleicht hält 2025 ja ein weiteres Kind für uns bereit. ☺️

2

Bei mir genau gleich :-)