Sind hier welche die sich den ersten Termin entgegen fiebern .
Hatte meine letzte Periode am 20.11.2024 also laut App 6+1ssw .
Meine Angst ist da hatte leider schon 5fg und eine eileiterschwangerschaft .
Mein erster Termin ist auch erst am 9.1.25 also noch 8 Tage hippeln.
Wie schafft ihr das warten ich werde langsam verrückt !!
Wünsche alle noch ein gesundes neues Jahr
Erster Termin
Hi! 🙋♀️ Mir geht’s ähnlich, aber da ich erst gestern positiv getestet habe, hab ich noch nichtmal den Termin ausgemacht… 🫠 Ich muss erstmal schauen, ob meine FA überhaupt schon wieder erreichbar ist - und natürlich auch, ob es bleibt… 🧘🏼♀️
Hey! Meine letzte Periode war am 22.11 und mein erster Termin ist Mittwoch, 8.1. ich kann dir gerne erzählen, wie es lief. Bin auch schon sehr gespannt. Gerade liege ich allerdings flach mit einer mittelohrentzündung- immerhin wird die Wartezeit dadurch erträglicher, weil mir gerade eh alles zu anstrengend ist 😉.
Auf jeden Fall cool, dass ihr beide nur noch bis nächste Woche warten müsst.. ! :)
Ich hing heute Vormittag non stop am Telefon, um meine FA zu erreichen und weil niemand ran ging, ahnte ich schon, dass es dort jetzt nach den Feiertagen total überlaufen sein wird… dem ist auch so. Habe erst für in zwei Wochen meinen ersten Termin bekommen.
Alternativ hätte ich zwar noch direkt Montag kommen können, aber das wäre so kurzfristig für mich schwer planbar gewesen und vor allem ist es mir zu früh, da man dort evtl. noch nix hätte sehen können. Das war mir dann doch zu riskant, weil ich dann womöglich hätte ewig bis zu einem zweiten Termin warten müssen.
Deshalb übe ich mich nun in Geduld. Versteht mich jemand oder war das crazy jetzt den späteren Termin genommen zu haben?! Bin mir selber gerade nicht sicher ob es schlau war.. 😆🙈
Hab an Silvester positiv getestet und bin jetzt Mitte 5. SSW.
Das war sogar sehr klug, dass du den Termin in zwei Wochen genommen hast :)
Am Montag hätte man eh maximal eine leere Fruchthöhle gesehen, in zwei Wochen wirst du Mitte der 7. SSW sein & dann vermutlich schon mit einem schlagenden Herzen belohnt 🥰
Alles Gute für deine Schwangerschaft 🍀