Wie viele Versuche habt Ihr gebraucht?

Hallo,

nächsten Monat werde ich 42 und nach der Fehlgeburt 23 haben wir beschlossen es nochmal zu versuchen.
Es wird wohl wieder auf eine ICSI hinauslaufen.
Meine Eizellreserve war damals schon eingeschränkt und wir konnten nur 5 Eizellen gewinnen davon hat sich nur eins zum Blasto entwickelt.
In der 11. Woche dann FG.

Hab schon 3 Kinder, 2 davon von meinem Mann.

22
Fast 6
4

1

Hallo Liebes ☺️

wir haben im März beschlossen, es zu probieren. Im Mai hatte ich eine Biochemische SS und im September eine MA (7.ssw) mit AS. Nun hat es im 3. Zyklus nach der FG wieder geklappt aber ich glaube es läuft wieder auf eine biochemische SS/einen frühen Abgang hinaus. Bin Es12/13.

2

Hallo,

wie geht es Dir mit den nicht intakten Schwangerschaften?

Ich hab 2 Jahre stark daran geknabbert.

Warum denkst du, dass es wieder nicht geklappt haben könnte?
Spürst du das oder stimmt der Wert nicht?

LG

3

An sich ganz ok. Bei der biochemischen SS (das erste mal) dachte ich, ok es ist traurig aber es funktioniert noch (neuer Partner), die FG in der 7.ssw war schon härter aber das Herz hat nie geschlagen, Entwicklung hat wohl in der 6.ssw gestoppt. FÄ meinte, es kommt vor, gerade in dem Alter (39). Und diesen Zyklus habe ich erst spät positiv getestet an Es11/12 (habe sonst schon Es9/10 deutlich positiv getestet, ja ich weiß, das muss nicht). Und das auch eher schwammig. Heißt mit vielen versch.Tests und manche sind kaum zu sehen bzw. Werden nicht deutlicher. Heute zum Beidpiel Es12/13 Bild 1 erst mit Onestep gut positiv aber mit selben MU 2 Stunden später kaum positiv und der CB negativ. Bild 2 & 3

Habe halt das Gefühl, das es zwar gefruchtet hat aber irgendwas nicht stimmt.

Ansonsten geht es mir gut, leichtes Brustspannen aber das Gefühl das gleich die Mens kommt.

weitere Kommentare laden
6

Hallo :)

wir haben 6 ICSI’s gemacht, eine wurde abgebrochen. Low Dose, mini ICSIs.
Es entstand jedesmal eine Blasto.

Wir hatten insgesamt 5 Transfere, leider ein 🌟 im August, das war der dritte Transfer.

Wir haben gleich im nächsten Zyklus weiter gemacht und seit dem 5 Transfer bin ich wieder schwanger. Bis jetzt ist alles gut :)

Wir haben noch keine Kinder.