Guten Abend ich habe grad einen test gemacht einfach so aus spaß
Laut Kalender bin ich 4-5 Tage vor periode
Strich was ich meine zu sehen kam innerhalb von 3-5 Minuten
Könnt ihr mir helfen Spinne ich
Hauch von zweiter Linie? Adleraugen gesucht
Ich sehe was :)
Teste doch in den nächsten Tagen weiter, dann sollte der Strich deutlicher werden.
Ich seh den Strich auch😊 teste einfach in 2 Tagen nochmal 😊
Ich sehe den Strich auch 😊 in ein paar Tagen nochmal testen
Echt jetzt ich dachte schon ich träume 🫣
Mein Mann meinte das ist normal da ja da die Striche vorgegeben sind
Nee. Ist nicht normal.
Ich würde morgen früh mit Morgenurin testen.
Ich bin bei sowas immer total blind und sehe NIE was, wo andere oft schreiben, dass sie was sehen. Hier sehe ich auch was auf den ersten zwei Bildern! Ich drück die Daumen!
Ohja Das kenne ich so geht's mir auch
Aber bei den Tests ich dachte zwar erst ich Bild mir was ein aber wenn ich so zurück denke bei den letzten Tests hab ich nie sowas direkt gesehen aber hier sofort
Oberste von heute morgen die anderen zwei gestern abend
Jupp, da ist was :) Wenn es noch vor NMT ist, sieht es doch sehr gut aus. Was für ein Test war das?
Also, bei meinem zweiten Sohn habe ich 3 Tage vor NMT auch so einen Test gehabt und an NMT war der sowas von deutlich :)
Herzlichen Glückwunsch schonmal
Das waren die one step 10er Tests
Ich glaub ich kann das irgendwie noch gar nicht glauben😳
Mein Mann sagte da ist nichts das sei normal. Weil die Striche ja vorgegeben sind ich glaub der kennt jur einen test der fett positiv ist
Meine ganzen Tests waren immer anfangs ganz schwach 🙈
Du spinnst nicht, da ist eindeutig eine zweite Linie. Für 4-5 Tage vor NMT auch sicher ausreichend. Musst halt entweder eine Teihe machen oder an/nach NMT nochmal testen.
Alles Gute!!
Vielen Dank
Ich warte bis morgen ab da kommen nochmal Tests von easy@home oder wie des heißt
Vielleicht nehm ich mir auch einfach morgen früh noch irgendwo einer mit