So ihr lieben…
Nun bin ich verwirrt…
Mir war heute den ganzen Tag ein wenig übel und ich hatte Kopfschmerzen… waren aber einige bei uns im Team und auch hatte ich schlecht geschlafen.
Meine Brüste tun weh, aber nicht stark, aber doch ein wennig… naja… machte dann heute abend (natürlich hatte ich eher viel getrunken) noch mals einen test.
Er war weiss… ich legte ihn zurück in den beutel und nahm ein Bad…
Als ich rauskam dachte ich ich muss schauen ib nicht dich eine ganz schwache Linie zu sehen ist… Naja… die Linie ist nicht schwach sondern eher deutlich. 😳 die zeit ist aber eigentlich abgelaufen… den anderen test, denn ich drei tage vorher oder so gemacht habe habe ich auch angeschaut er ist noch immer blütenweiss… 😅🙈
Weiss gar nicht was ich nun denken oder glauben soll…
Anbei mal die beiden Tests… ich nutzte auch bei den anderen Schwangerschaft diese Tests und sie waren bis anhin eigentlich verlässlich. 😆
Was nun?
Da die Linie so seltsam aussieht würde ich den als ungültig ansehen leider.
Deine Symptome können auch PMS sein, habe ich seit Kinderwunsch leider jeden Monat aufs neue😒
Ich glaube nicht, dass so eine deutliche Linie (auch wenn sie etwas komisch aussieht) "einfach so" kommt. Mach doch nochmals einen Test heute und schau... Müsste ja recht gut etwas zu sehen sein.
Werde ich bestimmt machen… ja, fand es eben auch irritierend dass sie so deutlich ist. 😅 bei einer ganz schwachen linie hätte ich sofort an Versdunstungslinie gedacht aber sie war ja schon ziemlich deutlich… es bleibt also spannend. 😜
Bin auch gespannt 💕
Hi Siana,
ich würde neu testen. echt spannend. gib doch ein update.
LG
Hast du heute nochmal getestet? Ich drück die Daumen 🍀
Ja… hab heute noch mal getestet… leider negativ. 😔 aber na dann… auf in eine neue Runde. 😊
Dann drück ich ab jetzt die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀