Hallo ihr. Ich bin 38 und mein AMH ist 0,12 Wer ist mit dem Wert schwanger geworden? Oder ist es Erfolglos? Kinderwunschklinik kann angeblich nicht viel helfen. Liebe Grüße
AMH
Hey,
die Kiwu nimmt den AMH als Anhaltspunkt wie viele Follikel bei einer hormonellen Stimulation zu erwarten wären. Mit so einem niedrigen Wert wie bei dir gibt es keinen Vorteil gegenüber einem natürlichen Zyklus - so lang du noch selber einen Eisprung hast. Was sie aber wenigstens hätten anbieten können wäre Letrozol+ Auslösen+Progesteron. Kannst du das evtl. bei deiner Gyn machen?
Und ja, ich bin mit wesentlich schlechteren Werten und höherem Alter mit einem Baby beschenkt worden, aber einfach war es nicht🙁.
Alles Gute🍀
Hey. Hab dich mal Privat angeschrieben
Hast du denn regelmäßig eisprünge?
Der amh kommt ja nur dann zum Tragen wenn ihr eine künstliche Befruchtung anstrebt.
Solange du regelmäßig deinen eisprung hast ist alles möglich...
Ja mein zyklus ist zwar nur 24 Tage,aber jeden zyklus einen Eisprung. War durch clomifen auch schwanger, aber war eine Fehlgeburt. Also soll ich nicht aufgeben?lg
Ich bin 40 geworden, mein AMH liegt bei 3. Angeblich ganz toll. Nach 8 Zyklen leider keine SS eingetreten. Aber habe schon ein Kind.
AMH ist natürlich nicht alles, kann aber schon voraussagen, wann die Wechseljahre z.B. eintreffen und generell zeigt es die Eizellreserve an. Es gibt sicherlich Mädels die mit einem kleinen AMH schwanger geworden sind.