Hallo
Ich habe vor 4 Monaten einen Jungen zur Welt gebracht und bin erneut schwanger.
Gestern war der Termin für die Spirale einsetzen und nachdem er sie eingesetzt hat, hat er einen US gemacht um zu schauen ob die Spirale gut sitzt.
(Das sie so spät erst eingesetzt wurde war, weil ich ständig eine blasenentzündung hatte, ein Abszess in der vagina Gegend bekam..)Dabei entdeckte er eine Schwangerschaft.
Da ich voll stille und mit Kondom verhütet habe und wir jetzt in den 4 Monaten nicht so oft Sex hatten, war es für mich ein Schock.
Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und habe schon 3 Kinder.
Ein weiteres wollten wir nicht.
Er hat sie dann sofort auch wieder entfernt und meinte das es da zu einer Fehlgeburt kommen kann.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe Kinder, aber das wollte ich nicht.
Ich bin momentan voll in Depression. Die 4 Monats Regression hat bei meinem Sohn gegonnen und das ist nervauftreibend, meine mittlere Tochter hat sich in der Schule verschlechtert und mein Mann geht neben sein Haupt Job noch arbeiten, weil wir unsere finanziellen Reserven aufgebraucht haben für solche Tage, bis der Elterngeld Bescheid durch ist.
Zurück zum Hauptteil.
Ich weis das viele Frauen einen großen Kinderwunsch haben und alles daran setzen würden, ein Kind zubekommen, aber ich bin wirklich nicht bereit für das Baby. Ich weis nicht wie ich das schaffen soll, was soll ich mein Arbeitgeber sagen das ich erneut schwanger bin, wie soll ich das finanziell schaffen, wenn wir jetzt schon mit den 65% Gehalt von mir und das was mein Mann bekommt, gerade noch alles stemmen können.
Mein FA meinte ich soll am Dienstag nochmal kommen zur Kontrolle ob es sich gelöst hat, dadurch das er die Spirale entfernt hat.
Aber er hat ganz sicher auch gesagt, er geht davon aus, das es sich nicht löst, weil es hartnäckig ist.
Bis jetzt war auch keine Blutung oder sonst was da.
Nochmals bitte versteht mich nicht falsch, bei uns in der Religion, ist es nicht erlaubt, ein Kind abzutreiben, deswegen bin ich echt verzweifelt.
Vor lauter Schock habe ich vieles nicht realisiert was mein FA sagte, aber ich bin mir sicher das er erläuterete, das Babys während der stillzeit, Beeinträchtigungen haben werden. Was so kein Problem wäre, aber alles aufeinmal, ist mir Zuviel. Bin den ganzen Tag schon am weinen, weil ich echt verzweifelt bin. Bitte verurteilt mich für meine Aussagen nicht…..
Nach 4 Monaten erneut schwanger
5
Hey,
deine Situation tut mir sehr leid für dich und ich hoffe es findet sich eine positive Zukunft.
Ich würde dir empfehlen den Beitrag in den „ungeplant schwanger“ Bereich verschieben zu lassen, da findest du bestimmt mehr Hilfe. Hier tummeln sich Frauen die händeringend schwanger werden wollen und getriggert werden könnten.
Alles Gute🍀
9
Ja das könnte stimmen, vll findest du da auch noch mehr Gleichgesinnte in ähnlichen Situationen ☺️
10
Wie mach ich das ? Wo muss ich mich melden ?