Ihr Lieben 🫶🏼
Wie geht es euch aktuell?
Wie läuft es?
Ich bin 35 und wir hoffen bald auf Kind nr 2 ❤️ sind aktuell im 3 Üz
Ich bin aktuell super entspannt und recht positiv gestimmt, denn hey die Sonne scheint seit gefühlt nem halben Jahr endlich mal wieder ☀️
Wünsche euch einen schönen Sonntag ❤️
Wie geht’s euch?
Hey ich habe heute einen eher traurigen Tag. Wir sind erst in ÜZ 2 zum ersten Kind. Ich bin 35. Aber es sieht so aus, als hätte ich diesen Monat keinen ES gehabt. Ob wir überhaupt Kinder bekommen können ist auch eher fraglich aber wir wollen es erstmal versuchen.
Herzchen setzen ist bei uns zeitlich fast unmöglich zeitlich und das wird doch wohl zeitnah nicht ändern. In zwei Wochen erwarte ich meine Mens und auch wenn ich nicht schwanger geworden sein kann, werde ich traurig sein. Danach dann neuer Zyklus, neues Glück.
Hi,
Ich bin 38 und im 2. ÜZ. Ich habe aus voriger Ehe schon zwei Kinder. Ich habe eine ähnliche Situation und bin gerade sehr niedergeschlagen. Ich habe nicht das Gefühl dass es diesen Zyklus geklappt hat. Im nächsten Zyklus ist mein Mann dienstlich genau in der vorhergesagten ES Woche weg. Und ab März dann für 4 Monate😞. Klar ist es noch nicht lange mit 2 ÜZ aber die Zeit dazwischen in der er nicht da ist und mein Alter machen mir Sorgen.
Hallo Liebes,
Es tut mir sehr Leid, dass es Dir da auch so geht. Mein Mann ist im März "nur" 3 Wochen weg, aber das fällt auch in den ES Zeitpunkt. Ich denke, ich werde diese Zeit nutzen, um mich mal gründlich durchchecken zu lassen. Im Ultraschall konnte die FA zwar bereits 2x zufällig meinen ES sehen,aber ich habe auch aufgrund meiner seeeehr kurzen und mit so wenig Blut verbundenen Mens als auch große Probleme mit PMS, dass ich einfach mal alles geklärt haben mag. Vielleicht bin ich entspannter wenn ich weiß, dass bei mir alles gut ist- oder auch nicht alles gut.
Es wäre schön, wenn man im Austausch bleiben könnte :)
Meine Mens kommt Ende in gut zwei Wochen. Hoffentlich an einem freien oder kurzen Tag, damit Ich mich da so richtig wegmummeln und für mich leiden kann.
Die Zeit zwischen Mens und ES geht es mir immer top. Voller positiver Energie. Und dann kommt man zu nix und schon geht die Stimmung Bergab ^^