Zyklustag 16 Blutungen

Meine Lieben,
Ich bin traurig! Erstens hatte ich zum ersten Mal keinen Anstieg bei meinem LH Wert in diesem Zyklus und nun ist auch noch an Zyklustag 16 eine Blutung gekommen. Viel zu früh! Was kann da los sein? Mein Lg Wert war kurz nach der mens oben. Ich vermute dass ich während oder ganz knapp nach der mens einen es hatte oder eben gar keinen. Was ist das für ein komischer Zyklus? Ich hatte immer einen nachdem man die Uhr stellen konnte. 23 bis 24 Tage 😩

1

Hat niemand einen Rat? Oder Idee?😥

2

Hallo Leonna! Wie alt bist du? Einen Zyklus von 23-24 Tagen finde ich persönlich auch schon kurz, aber sowas kann vorkommen, dass ein Zyklus deutlich kürzer ist. Ich habe das auch schon gehabt, bei durchschnittlicher Länge von 26-29 Tagen, hatte ich einmal einen von 24 Tagen, also gut 5-6 Tage kürzer. Was da anders war - der ES war sehr sehr früh und die zweite ZH 12 Tage. Auch ein Zyklus ohne ES kann kürzer sein.
Ich habe dann mit Clavella und einigen NEMs angefangen und mein Eisprung war dann ZT14/15, also optimal eigentlich. Bin dann auch schwanger geworden, was ich immer noch bin, aber ist wohl nur ein Windei. Muss nochmal zum Arzt und dann schauen wie es weiter geht.

3

Ich bin 40 😩 habe aber normalerweise einen regelmäßigen Zyklus wie schon gesagt.
Die Blutung ist auch nicht stark und heute am 2 Tag eigentlich auch fast vorbei.

Sag könnte das eine Einnistungsblutung sein?

weitere Kommentare laden
6

Meine gyn sagte neulich, dass wenn man in die vorwechseljahre kommt, sprich sich die hormone langsam umstellen auch gern mal den ES während der mens hat. Aber an zt 16 hat man ja keine mens... dafür bist du auch irgendwie noch zu jung...

Ich selbst hatte aber auch mal so einen verkorksten Zyklus und statt dem ES meine Tage bekommen.

Ansonsten hast du generell ja sehr kurze Zyklen. Wann ist denn dein ES normal?

Ich hatte auch kurze Zyklen, mein ES war immer zwischen Tag 7-9. Hat also gepasst mit der 2. Zyklushälfte...

Grüße!

7

Ich hatte immer so kurze Zyklen und bin ja auch schon Mama von 3 Kindern! Diese habe ich aber bekommen als ich noch jünger war.

Ich habe meinen es an tag 9 und meistens die Regel an es+ 12 bzw 13!

8

Dann ist das ja schon mal ganz gut!

Dann würde ich das einmalig als Ausrutscher werten.

weiteren Kommentar laden