E2 Wert niedrig vor Eizellentnahme

Hallo an alle,
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit folgendem Thema. Stecke gerade in meiner ersten Stimulationsphase vor einer ICSI. Da mein AMH Wert recht gut ist, haben wir nur mit 100 Einheiten Ovaleap stimuliert. Leider sind meine Eizellen aber nicht so gewachsen wie erwartet und ich bin mittlerweile bei Tag 16 der Stimulation. Die 6 Follikel dümpeln alle bei 11-18mm, mein E2 Wert ist bei 440. Trotzdem will die Klinik jetzt am Montag die Entnahme machen. Kann ich überhaupt damit rechnen, dass hierbei was rumkommt? Bin irgendwie total frustriert, weil ich aufgrund meines AmH Wertes irgendwie damit gerechnet habe, dass wir mehr Erfolg haben.
Danke für alle Antworten!
LG

1

Hallo! Nur aus Interesse, wie hoch ist dein AMH? Ansonsten würde ich in der Tat auf die Erfahrung der Klinik vertrauen. Alles gute!

2

Ich bin 36 und der AMH Wert ist bei 5,2. Danke für dein Feedback. Hoffe einfach, dass wenigstens eine gute Eizelle dabei ist :)

3

Du bist noch im Guten Alter., dafür aber nicht sehr gut stimuliert bei deinem AMH!

Viel Glück und bestehe beim nächsten Mal auf eine andere Stimulation! Falls es dazu kommen sollte!
🌷🍀❣️

weitere Kommentare laden