Kurz zu mir/uns
Wir sind seit 12 Jahren zusammen.
Haben 2 Kinder Bj. 2015 & 2022
Nun versuchen wir seit Oktober 24 ein drittes und letztes Kind. Ich war/bin seit dem 4 mal schwanger. 3 frühe Abgänge 5/7/4 Woche.. aktuell bin ich erneut schwanger, doch auch hier sieht alles erneut nach einer nicht intakten SS aus. Ich verzweifle langsam 🥺… von „Pech“ gehe ich hier nicht mehr aus. Iwas MUSS sein.
Vitaminhaushalt ist in der Norm
Schilddrüse unauffällig
Progesteron ok - habe ich jetzt dennoch unterstützt mit Utrogest.
ASS nehme ich seit dieser SS
Was ist passiert in den 2 Jahren, das es einfach nicht mehr bleiben will. Es scheitert ja nicht an der Befruchtung. JEDER erster ÜZ nach einem Abgang hat es wieder geklappt. Aber es muggelt sich nicht ein.
Es ist für mich maximale Folter, jedes Mal
Einen positiven Test zu halten und mich nicht darüber freuen zu können. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll 🥺
2 gesunde Kinder. Jetzt will es nicht klappen. 3 FG in Folge
Hallo! Ich kann etwas nachvollziehen, stecke gerade in einer Warteschleife auf Windei Bestätigung/Abgang. Wir versuchten es ca 8-9 Monate und in diesem waren zwei biochemische SS und jetzt Windei. Also eigentlich alles für die Katz. Wir waren auch schon in der Kiwu Klinik. Alles unauffällig, sogar noch sehr guter AMH bei mir etc. ich denke bei mir ist das Alter und da gibt es einfach nur zu viele, die genetisch auffällig sind etc. Ich will dann nächsten Zyklus, wenn das jetzt Nichts wird, mit Q10 hochdosiert und DHEA usw starten. Parallel auch schon Beratung/ersten Termin in einer Klinik im Ausland für eine IVF mit PID etc.
Es liegt zu 80 % an irgendwelchen genetischen/Chromosomalen Fehlern. Meist steigt das ab ca 35 und ab 40 dramatisch an.
LG
Hallo , ich habe ein Kind 1999 geboren und nach ihm sehr viele FG, natürlich entstanden. Bin inzwischen 44 und erst jetzt habe ich anscheinend einen Spezialisten gefunden.
Wäre interessant zu wissen:
Hast du eine Autoimmunerkrankung?
Sind die Hormonwerte in Ordnung, wie sind sie, auch AMH?
Liebe Grüße