Striche Raten im 4 ÜZ

Guten Morgen Ihr lieben

Leider kam der Drache letzten Monat. Dennoch gebe ich die Hoffnung wie viele andere hier nicht auf, wenn man den Wunsch nach einem kleinen Wunder hat.

Ich kann euch nicht sagen wann der Eisprung war aber ich glaubte das Gefühl vernommen zu haben das ich ein pieksen hatte wie bei einer Einnistung. Wer weiß. Stehe auch kurz vor meiner Periode. Laut Kalender am 6.3.25. Symptome sind da wie Brustspannen und Unterleibsziehen, aber das kann ja auch PMS sein daher mache ich mich nicht so verrückt.

Heute morgen überkam mich das Gefühl ich müsste einen Test machen. Innerhalb von den 10 Minuten wo man ablesen kann, kam auch was. Nun weiß ich nicht ist das was oder ist das so eine bekannte VL. Werde denke mal in zwei Tagen nochmal testen oder einfach warten.

Wollte ihr mal raten u mir sagen was ihr denkt?

Lg Nicole

1

Gehst du nur nach Kalender???
Das ist aber keine Methode☺️

Aber nun zum SST. Der ist ungültig das ist eine ganz fiese Haarlinie drauf.
Wenn du wirklich wissen willst ob sich etwas eingekuschelt hat dann Kauf dir einen anderen und teste morgen früh nochmal.☺️

Gib gerne ein Update.

2

Ja nach Kalender. Habe noch nicht das richtige für mich gefunden wie ich es am besten im Blick haben.

Warum sind die Clearblue mit solchen Linien versehen obwohl diese innerhalb der Zeit gekommen ist?
In real sieht es blau angehaucht aus, aber ja da werde ich die Tage mal noch einen machen oder einfach abwarten was passiert oder auch nicht :)

3

Versuche mal mit Temperatur messen.☺️

Ja die CB sind ganz fiese Dinger.
Wenn die Linie gleichmäßig breit ist wie der Kontrollstrich dann sieht es gut aus(ist nur selten der Fall) aber der Rest ist immerzu Hauchdünn und ihr Geld nicht wert.
Der CBW ist dafür super☺️

4

Ich finde der sieht positiv aus.

5

Also für mich sieht das eindeutig positiv aus. Allerdings mache ich, um sicher zu gehen, immer noch einen anderen Test, zB easy@home.
Besorg dir nochmal andere Tests vom dm und dann nochmal los! Vielleicht hat’s ja wirklich geklappt!

6

Heute morgrn mit dieser marke getestet u negativ. War es wohl doch eine haarlinie . Also warten bis der Drache kommt.