Hallo Zusammen
Gestern war eigentlich mein NMT, kam bis jetzt nichts. 🤷♀️
SST war aber auch negativ. 🤔
Ich habe eigentlich immer Zyklen zwischen 26 und 28 Tagen… hatte an ES+12/13 ein zwicken im Unterleib, aber mehr auch nicht… es bleibt also spannend… Symptome habe ich eigentlich keine, weder PMS noch Schwangerschaftssymptome.
NMT gestern
Der Text könnte von mir sein. Alle Daten stimmen, allerdings habe ich auch kleine Anzeichen.
Spannend… was da wohl noch rauskommt… mein Zyklus funktioniert sonst eigentlich fast wie ein schweizer Uhrwerk. 😅🤷♀️
Mens immer noch nicht da, ständig ziehen im Unterleib… Brüste spannen nicht und auch sonst Null Anzeichen für eine Schwangerschaft…
Hoffe dass die Mens nun endlich kommt oder dann doch noch ein positiver Test und ich endlich Klarheit habe… hoffe dass das nicht Vorboten der Wechseljahre sind. 😱
Mir geht es genauso, bin auch 1 Tag drüber und ich hoffe das es nicht die Wechseljahre sind! Das ist in 30 Jahren das erste Mal das sie unpünktlich sind. Bin heute ES + 16 und von der Mens keine Spur. Hab aber da Gefühl als ob da ne Party in meinem Unterleib gefeiert wird. Überall zwickt und zwackt es. Wie beim Eisprung und der Mens gleichzeitig. Getestet hab ich nicht, da die Tempi nach positivem Ovu nicht ordentlich hoch ging kann das eigentlich nicht sein. Hab nur 4 verschiedene Ovus gemacht, alles positiv. Komisch…
Ich drücke allen die Daumen! 🍀
Könnte von mir sein der Text - nur das ich bisher noch keinen ss-Test gemacht habe und noch ein paar Tage abwarte 🤗
😊 da ich sonst wirklich sehr regelmässige Zyklen habe und auch Mittelschmerz ist es doch schon immer noch sehr speziell… bis jetzt alles negativ… es bleibt also doch spannend… drücke dir die Daumen dass es bei dir im wahrsten sinne des Wortes Positiv herauskommt. 😅 sofern du dir das natürlich wünschst.
Vielen lieben Dank, dass wünsche ich dir auch ! 🫂
Der Wunsch ist sehr groß auch wenn die Zuversicht mittlerweile sehr gering ist nach so langer Zeit.
Mein Zyklus ist nun auch seit einem Jahr regelmäßig mit 24Tagen +- 2 Tage . Meinen Eisprung spüre ich auch meistens. Ich bin heute bei Zyklustag 29 - also ein paar Tage drüber , hab aber immer noch nicht getestet - traue mich nicht 🙈
Meine Mens ist vor zwei Tagen dann doch noch gekommen, sie war aber nicht stark und kurz. Ich hatte schon öfters wie einen Tag pause und dann kam noch mehr, nun scheint es aber bereits wieder durch zu sein. 🤷♀️ speziell… aber ist nun so und ändern kann ich es auch nicht.
Wie geht es euch?
Hast du denn noch mal getestet, wenn die „Mens“ wenig und ungewohnt kurz ist, könnte es ja auch eine andere Blutung sein?
Bei mir ist es gerade so, also hab ich wieder getestet und es ist wieder ein leichter Strich da gewesen. Bin total verwirrt, ängstlich und versuche meinen Arzt zu erreichen.