Babybauch ???

Guten Abend in die Runde.

Ich weiß nicht ob ich meinen letzten zwei Tests der letzten zwei Tage trauen kann und die positiv sind. Mein Drache ist noch nicht da aber ich merke das mein Bauch anders ist.
Dazu muss ich sagen ich war nie ganz schlank nach drei Kindern. Das wäre jetzt die 4 te Schwangerschaft. Ich weiß das es auch erstmal wie ein blähbauch aussieht aber irgendwie fühlt es sich wie ein werdender babybauch an. Mit tshirt drüber was bisschen enger ist könnte man denken ich bin schwanger. Aber kann sowas so schnell werden bei einem.4ten Kind?
Gibt es jemanden dem es aktuell auch so geht?

Habe mal zwei Bilder beigefügt 🙈. Habe ihn nicht raus gestreckt

4

Das ist Blähbauch plus schwache Muskeln plus etwas Übergewicht. Also hat Null Komma null mit einem Baby Bauch zu tun.

1

Hey,

nein auch wenn es das 8. Kind ist geht es nicht so schnell🤷🏻‍♀️. Bist du dir mit dem ES sicher bzw. wie hast du diesen bestimmt?

Alles Gute🍀

3

Huhu.

Ich habe nur nen Kalender u da meine Zyklen zwischen und 28 Tagen schwanken kann ich nicht genau sagen wann der Eisprung war.

Ich lass es denke mal jetzt auch einfach auf mich zukommen u lasse dieses testen. Das macht einen ja ganz verrückt. Alles passiert wenn es passieren soll.

2

Ich habe auch schon total den Blähbauch bei kind 3 nach 13 jahren. Der Bauch war nie wirklich weg aber auch bei der 2ten SS war er früh da.

5

Naja ein Babybauch ist quasi immer ein Babybauch , solange ein Baby drin ist , ist doch dann egal ob blähbauch .. übergewichtig wie hier unten jemand schrieb , find ich schon krass fies ..
Ich war beim ersten Kind ganz schlank und hatte sofort einen Babybauxh ,blähbauch .. Man hat es wirklich sofort gesehen , dass ich schwanger war , ich wurde es sogar gefragt . Und das ist mir all die Jahre nie passiert , auch nicht nach 3 Schnitzeln mit Pommes 😂

Bearbeitet von Sweety1127
6

Jap war erstmal sprachlos gerade Thema Übergewicht aber gut .

Es ist halt für mich anders weil ich vorher zwar auch nen kleinen Bauch hatte aber wenn ich ein Shirt an hatte definitiv nix zu sehen war. Und selbst wenn ich nen blähbauch mal hatte war dieser nie so extrem wie jetzt. Einziehen unmöglich
Ich habe heute den ganzen Tag fast nix gegessen u habe dennoch eine Murmel dran u das ist nicht nur schwabel.

Jetzt heißt es abwarten da meine CB frühtests wohl auch falsch waren gestern u heute

Aber danke für deine Worte.☀️ Jede Frau ist halt anders. Bei dem einem sieht man es schnell u bei anderen nicht. Deswegen gibt es niemanden das Recht solche Worte zu wählen wie die Dame zuvor.

7

Na ja, hier gibt es wohl noch kein Baby im Bauch, nicht Mal einen positiven Test. Ein Blähbauch ist halt ohne Schwangerschaft möglich, kann beim Mann auftreten usw. Was Übergewicht und schwache Muskeln betrifft. Na ja, etwas Übergewicht ist halt offensichtlich auf dem Bild, tut mir leid, das man mittlerweile nicht Mal die Wahrheit sagen darf. Und schwache Muskeln nach mehreren Kindern, bzw. den Zustand dass die geraden Bauchmuskeln nicht ganz schließen ist ganz und gäbe. Ist unschön und da kullert schnell was raus.

weitere Kommentare laden