Meine kleine Geschichte… (sorry lang)

Hey Ihr Lieben 💛,

Ich wollte euch irgendwie teilhaben lassen an meiner ( relativ unspektakulären) Geschichte. 🫣😅 Ich 36, Mama von einem besonderen Sohn. 🩵

Ich habe vor 6 Jahren mit meinem Ex-Mann meinen tollen (besonderen) Sohn bekommen. Schwangerschaft und Geburt Komplikationslos. Nach und nach stellte sich eine schwere Globale Entwicklungsverzögerung durch. Ich sag’s wie es ist, es ist/war zeitweise Scheiße anstrengend. Es vergeht einem wirklich die Lust den „Mist“ nochmal durchmachen zu müssen.

Es kam wie es kommen musste. Wir haben uns getrennt, ich war alleinerziehend und habe dann diesen tollen Mann (4 Jahre jünger) kennenlernen dürfen. Ich habe nicht danach gesucht. Nicht nur Erzieher vom Beruf (der also super mit meinem Sohn kann) sondern ein toller einfühlsamer echter Partner für mich. Einer dem man nicht sagen muss was er im Haushalt zu tun hat, sondern der einfach macht.
Wir zogen zusammen und groovten uns so ein…

Nach und nach kam de Gedanke das ein Geschwisterchen doch ganz nett wäre. Aber da spielten echt Engelchen (ach wie schön wäre es bla bla) und Teufelchen (willst du echt riskieren nochmal alles durchmache zu müssen, es ist doch endlich gut so wie es ist) mit harten Badagen. An einem Tag war ich dafür an einem anderen Tag nicht. Ich habe aber dann gesagt ich lasse das Schicksal entscheiden. Entweder es soll so sein oder eben nicht. Klar ist das wir in keine Kiwu gehen und ich nur Sachen mache die man beim FA machen kann. (Dazu muss ich erwähnen das mein Freund raucht, gerne Energys trinkt und immer wieder komische Fieberschübe hat was sich schlecht auf Spermien auswirken kann)

Die Pille wurde abgesetzt, Monate vergingen und es passierte nichts. Habe Ovus gemacht aber keine Temp gemessen da ich immer wieder Nachtdienste habe.
Der Druck nun Sex haben zu müssen war der reinste abturner für mich. Alleine schon der Gedanke irgendwie mein Freund dazu zu bringen war furchtbar. (Mein Freund ist keiner der oft kann und es gab immer nur diesen einen Schuss in dem möglichen Zeitraum).
Wir haben also 2x definitiv den Monat verloren.
Ich war aber soweit ganz fein damit, denn nun werden es Winter Kinder und ich wollte März/April aussetzen. Evtl sogar schon den Februar. Ich wollte wirklich kein Nov/Dez/Jan Kind. Denn mein erstes ist am 7.1 geboren und das ist echt zu nah an den Feierlichkeiten und kalt und naja…

Januar also negativ getestet. Februar dann passte es doch vom eigenen lustempfinden und die Chance mitgenommen… jetzt am ES+12 getestet (bin der Meinung dem Ergebnis kann man vertrauen) und es war nicht mal ein Hauch zu erkennen. Wirklich nichts. (Test im Bild).

Meine Mens kam aber nun nicht. Also dachte es verschiebt sich. Merkwürdigerweise kamen das aller erste Mal Brustschmerzen hinzu. Niemals zuvor gehabt. An ES+18 (also heute) nochmal getestet und bin echt aus allen Socken gefallen. Das Ding war positiv! 😳

Jetzt wird es doch ein November Kind 🤭😅❤️

Ich kann es immer noch nicht recht glauben, aber das Schicksal wollte es wohl so ❤️❤️❤️

Ich bin gespannt wie der Weg weiter geht.

Danke fürs lesen!
Ich lasse euch ganz viel Hoffnung da! Gebt nicht auf ❤️❤️❤️ selbst an ES+ 12 mit einem Negativ Test heißt es noch nichts... 💛🧡💜💙🤍🩵❤️🩷💚🩶🖤

Bearbeitet von trulla1234
1

Ooh schön 🥰
Wir haben 3 kinder und davon 1 besonderes das war/ist k2 💪🏼😬

Gratuliere auf eine wunderschöne und langweilige schwangerschaft 🥳🥳

2

Dankeschön 🙏🏼
Man muss wirklich sehr stark und mutig sein sich der Herrausforderung nochmal zu stellen.
Oder einfach Lebensmüde 😜
Liebe Grüße 😄

3

Ich bin team lebensmüde 🥳💪🏼😂😂

Aber wirklich schön das es geklappt hat 💪🏼🥰

4

Glückwunsch ☺️ Manchmal verschiebt sich der Eisprung ja aber auch und man denkt man ist z.B. schon ES+12, ist aber erst +10 oder so :)

5

Ich hatte wohl ne späte Einnistung und vielleicht noch ein defekten Test 🤭🫣

6

Rein biologisch gesehen gibt es nach ES+10 keine Einnistung, dann warst vielleicht einfach wirklich früher dran ☺️
Aber ist ja auch egal, ich wär auch einfach froh, wenn’s klappt 🥹

weitere Kommentare laden