Hallöchen
Ich messe seit diesem Zyklus Temperatur
(Immer morgens um 5…vaginal ..ca 3 Minuten)
Ich habe leider zu spät gestartet…am letzten Tag der Mens
Aber nun folgendes: ich hatte am Donnerstag Abend um 20.30 Uhr meinen Ovu peak (1.01)
Vorher den Tempi-Abfall und danach einen Anstieg…seitdem sinkt die Temperatur aber …
Freitag waren meine ovus bis abends noch teilweise sehr hoch (0.98 zb) und erst Samstag richtig gesunken auf niedriges Niveau
Hab ich noch Zeit bis die Temperatur steigen „muss „ …MUMu ist nur noch leicht offen und war die Tage vor peak schön geöffnet…schleimhöhepunkt (von der menge und spinnbar) war am Tag des peaks und die Tage davor auch spinnbar …samstag unterleibsschmerzen wie Periode
Seit heute Ausfluss wenig und eher weißlich
Ich mach mich jetzt wegen der Temperatur total verrückt das hier nix klappt obwohl wir super Herzen gesetzt haben und ich ganz sicher alle körperlichen Merkmale des ES hatte
Ich häng mal die kurve dran
Peak vor drei Tagen aber tempi steigt nicht

Ich finde das sieht vielversprechend aus. Messe mal die Temperatur fleißig weiter, manchmal steigt die erst einige Tage später an. Oder aber nach dem vermeintlichen Peak kam der eigentliche erst noch, den du beim Testen einfach verpasst hast
Hallo…Danke für die Rückmeldung
Peak kam definitiv nicht nochmal weil ich danach noch tagelang weiter messe…das kann ich immer ausschließen
Ich hatte definitiv Freitag nach peak meinen ES weil ich da meine typischen Schmerzen hatte und Samstag war Zervixschleim wieder weiss und MuMu wieder geschlossener
Kurve hat bisschen gebraucht aber sie hats geschafft an Tag drei nach ES
Ich habe mir jetzt angewöhnt immer zu messen wenn ich das erste mal wach bin ..das ist um 3 nachts leider immer…ich liege dann wach für Mindestens eine Stunde…separat trage ich in der anderen app den messwert meiner ursprünglichen Messezeit (5 Uhr)ein…da ist die meistens noch höher immer über 37….
Auf dem Bild ist die erste gemessene Temperatur nach wachwerden
Mir wurde gesagt in dem zeitfenster gibt sich das nicht viel und man soll immer die werten nach dem wachwerden
Kurve ist echt vielversprechend
Ich bin ganz aufgeregt