ES +4 - diese Warterei

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt im 1. richtigen ÜZ (den nach Pille absetzen zähle ich nicht mit). Hatte am Donnerstag mit Ovus meinen ES bestimmt. Den Tag davor und am Tag des ES haben wir Herzen gesetzt.

Seit gestern hab ich ganz leichte Unterleibskrämpfe, was natürlich alles mögliche sein kann. Ich lese hier schon soooo lange mit und dachte immer "warum hibbeln die bitte alle schon kurz nach dem ES? Wartet doch einfach ab!"

Tja nun .... jetzt ist es bei mir einfach ganz genau so 😅
Ich bin schon 39, also sollte mir bewusst sein, dass es eine Weile dauern kann, aber trotzdem sitze ich hier und hibbel mich weg. Testen werde ich erst 1 Tag nachdem ich meine Periode bekommen sollte, aber diese Warterei....

1

Ich bin auch 39 und gerade ES+8. wievielter ÜZ weiß ich nicht, da ich seid dem MA ein paar Zyklen ohne ES hatte.
Von meinen anderen SSten war ich es gewohnt sehr sehr schnell Schwanger zu werden (1-4 Zyklen). Aber diesmal dauert es jetzt schon knapp 2 Jahre (mit der MA im September)

Ich hab eigentlich immer recht lange abgewartet. Aber diesmal bin ich über ein Riesen Pack billig SSTs gestolpert und die hab ich dann doch glatt bestellt. Werde aber erst ab ES+10 anfangen zu testen. Vorher ergibt das keinen Sinn.

2

Hallo ☺️

Ich fühle so mit euch! 😅
Ich bin 40j und ES + 7
Bei uns ist jetzt genau ein Jahr her nach MA.
Jetzt könnte es endlich mal wieder klappen 🙏
Meine Ovus sind diesen Zyklus geradezu explodiert 😊
Das hatte ich auch schon sehr lange nicht mehr.

3

Testen werde ich bestimmt auch wieder ab ES+9 oder 10
Diesmal hab ich mir von easy@home 10er sst bestellt. Die waren ja auch sehr günstig und haben aber eine gute Bewertung.
Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen 😇🫶

4

Oh ja, das kenne ich...
Wir versuchen es jetzt auch schon 1 1/2 Jahre (dazwischen FG) - und jeden Monat ist die Hoffnung da.

Heute (ES+6) habe ich getestet, natürlich negativ, weil mir bei Essensgeruch total schlecht wird. Aber da hat mir meine Psyche wohl einen Streich gespielt.

Wie gehen eure Partner mit eurer Hibbelei um?

Liebe Grüße & allen einen guten Start in den Tag!

5

Ich bin ES+2 oder 3, erster ÜZ und 41 Jahre alt- Hach Ja :)

Woran erkennt ihr wann ihr genau ES hattet, also bei mir ging der Ovu Sonntag auf positiv und war Montag auch noch sehr positiv, seit gestern wieder weniger.
Ist dann eher So oder Mo ES gewesen?

Bearbeitet von Sarotti7
7

Ich erkenne mein ES an den Peak beim Ovu und ich habe dann immer nächsten Tag für 3-4 Stunden starke Schmerzen im Unterleib mal links oder rechts. Und ich habe dann auch ZS mehr.

weitere Kommentare laden
9

Hallo ihr Lieben.

Ich bin momentan auch am hibbeln und ca. ES 6 oder 7. Mein Ovu ist letzten Sonntag und Montag positiv gewesen.

Geduld ist wirklich nicht meine Stärke und die Wartezeit bis zum Test echt lange. 😌

Drücke euch allen die Daumen.

10

Da bin ich genau gleich weit, hatte auch Sonntag und Montag den positiven Ovu, ich rechne mal mit ES+6 heute :)

19

Ich häng mich Mal dran, hatte auch Sonntag und Montag vor einer Woche positive Ovus.
Ich hab Frühtests hier und nehme die ganz gern her. Mir hilft es frühzeitig Bescheid zu wissen.Weil wenn er bis Samstag nicht positiv ist, werd ich mit Freundinnen ein Gläschen Sekt trinken und eine ausdauernde Skitour unternehmen.☺️

20

Hallo :) Ach nett, das wir alle einen recht zeitgleichen ES hatten :)
ich teste vermutlich ab Mittwoch denke ich, mit Frühtest. Hach ich kann einfach nicht warten.
Beim letzten Mal als ich S war, hatte ich ab morgen,also ES+8 Anzeivhen (empfindliche Brüste, starker Geruchssinn)

21

Ja echt verrückt! Vielleicht stand da der Mond besonders günstig. 😜

Bin gespannt ob du morgen die gleichen Symptome hast wie damals. :)
Ich hatte tatsächlich gestern einen spontanen heftigen Brechreiz aus dem Nichts. Noch bevor ich was gefrühstückt hab, super ungewöhnlich.
Danach waren die Nippel außergewöhnlich empfindlich.
Aber an ES+5?? Vielleicht vom Progesteron...

weitere Kommentare laden