Ich bin mittlerweile 44 und versuche seit 2 Jahren erfolglos auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Bisher gab es nicht mal eine Fehlgeburt oder ähnliches. Werte sind ganz gut und ich hab auch schon ein älteres Kind (hat damals mit 33 direkt im 2. Zyklus geklappt).
Wer versucht es hier mit Ü42 auch natürlich oder hat es versucht? Hierzu möchte ich eine kleine Umfrage machen, einfach um ein paar Eindrücke zu bekommen, vielleicht auch etwas Mut.
- Wie alt bist du jetzt?
- Wie lange versuchst du es schon bzw hast es versucht?
- Hattest du in der Zeit Fehlgeburt(en)?
- Hattest du Erfolg (Baby)?
Umfrage: Natürlich schwanger mit 42+
Wie alt bist du jetzt? 45 Jahre
- Wie lange versuchst du es schon bzw hast es versucht? 1,5 Jahre
- Hattest du in der Zeit Fehlgeburt(en)? Nein, nie
- Hattest du Erfolg (Baby)? Ja, mot 42 schwanger, mit 43 entbunden.
Natürliche Schwangerschaft.
Hallo:),
wurde mit 44 spontan schwanger und habe ein gesundes Kind entbunden. Es hat 31 Zyklen gedauert bis ich schwanger wurde. Fehlgeburten hatte ich davor keine.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀!!
Alles Liebe Fiolino
Ich bin gut 1 Jahr nach Geburt meines 1. Kindes mit 43 auf natürlichem Weg schwanger geworden und hatte einen MA in der 13. SSW. Danach hat es noch einmal mit IVF geklappt (2. Kryo-Versuch mit Zellen, die mir mit 41 entnommen worden waren.
Bin 44, gerade natürlich schwanger, aber seit fünf Jahren lauter FG (12 Stück) .
Ich bin mit 42 ungeplant nach Verhütungspanne schwanger geworden, bin jetzt bei 20+0. Wir haben entsprechend nicht probiert vorher, haben aber schon drei Kinder und sind sehr fruchtbar miteinander. Mit 40 wolltne wir ein viertes Kind, das waren zwei Fehlgeburten, dann haben wir es gelassen, nun der Nachzügler.
Versuche es seit: 09/23
FG: 1 früher Abgang bei 5+x in 01/25
Kind: 1 Tochter geb. 02/22 (im 3. ÜZ entstanden)
Leider erfülle ich die Statistik bis jetzt, ab 38 hat nichts mehr gefruchtet
Alles Gute dir
Wie alt bist du jetzt?
—> 41
Wie lange versuchst du es schon bzw hast es versucht?
—> 5 Versuche
Hattest du in der Zeit Fehlgeburt(en)?
—> Nein
Hattest du Erfolg (Baby)?
—> Ja, Baby kam Februar zur Welt :)
Ich geb euch mal Gesprächsstoff
- Wie alt bist du jetzt? 47
- Wie lange versuchst du es schon bzw hast es versucht? Seit Oktober 24
- Hattest du in der Zeit Fehlgeburt(en)? Nein
- Hattest du Erfolg (Baby)? Noch nicht
Ich habe zwei Kinder und wir werden es nicht künstlich versuchen
Klappt es, wäre das unser 3. Wunder
Wenn nicht hab ich 2 gesunde wunderbare Kinder
Wir haben uns mit allen Möglichkeiten die passieren können auseinander gesetzt und wissen was wir machen werden.