Wer ist gerade am hoffen und hobeln?

Hallo ihr lieben,

Ich habe letzten Dienstag meinen Eisprung ausgelöst und stecke nun wieder meine ganze Hoffnung in diesen Zyklus 🙏🏼🍀
Wer ist denn gerade auch am hoffen und bangen?
Liebe Grüße

1

Ich fühle dich. Ich habe am Montag morgen ausgelöst. Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Ahh wie aufregend!
Das wievielte Mal bei dir?
Das wünsche ich dir auch ganz arg 🍀🙏🏼

3

Nicht ausgelöst aber werde gerade ziemlich vom Mittelschmerz geplagt und hoffe dass es diesmal klappt. 🥰

4

Da drück ich dir alle Daumen ☺️🍀
Wie lange probiert ihr es denn schon?
Alles Liebe!

5

Ich hatte im November glaube ich die Spirale gezogen… November haben wir aber verpasst. 🙈😅 die anderen Monate passten eher aber vielleicht auch nicht immer 100% wir sagten uns wenns klappt ists gut, wenn nicht ists auch ok… trotzdem werde ich immer nach dem ES ein wenig nervös. 😅🙈

weitere Kommentare laden
6

Hier...bin morgen es+7

Haben diesmal das kinderwunschgel mal ausprobiert.

Sonst liegen unsere Proben seit Dienstag wieder in der Kiwu Klinik,und wir warten auf den Termin zur Besprechung 🥴

Haben aber gesagt...wir probieren es Mal aus 🫣

9

Was meinst du denn genau mit Proben?
Tatsächlich hatte ich das Kiwu Gleutgel in meinem Glückszyklus verwendet, weiß der Geier ob es daran lag oder nicht 😆
Hab s hier im Schubfach liegen und vergessen es einfach jedesmal zu benutzen 😫
Ich wäre heute ES+5

13

Haben Dienstag spermmiogramm machen lassen, und meine Blutwerte ..hatten 2018 schon eine erfolgreiche Icsi...2020 hatten wir Glück,und es klappte so , seit dem nicht mehr

Mit dem gel hab ich nun schon öfters gelesen. Schön wäre es ja...aber ich glaub nicht dran 😕

Bearbeitet von 3Kids87
weitere Kommentare laden
7

Hobeln😆🙈🤪
Sorry, made my day

Ich drücke allen die Daumen

10

😆😭😂
Das ist mir jetzt schon das 2. mal passiert…
Gefällt mir besser als hibbeln 😂
Danke dir 🫶

14

ich bin bei es+3. mal sehen wie ich die nächsten +-10Tage hinter mich bringe

15

Fühl ich… momentan bin ich gut abgelenkt aber doch kommt es zu oft durch dafür das ich nicht zu früh das testen beginne 😭

23

Ich bin mit einem gebrochenem atm daheim.
Normalerweise arbeite ich vollzeit.
Kenn mich nichmal mit Gartenarbeit ablenken

weitere Kommentare laden
24

Hi,

Ich bin heute ES+13.

Dies war unser letztmöglicher Zyklus bis evtl Juli und dann Oktober. Ich habe inzwischen so eine Aversion gegen weisse Tests dass ich erst teste wenn ich überfällig bin. Tja Symptome sind natürlich welche da, wie jeden Zyklus bisher, aber gestern Abend setzten meine üblichen pre-menstruellen Kopfschmerzen ein. Nun bin ich mir sicher dass auch dieser Zyklus abgehakt werden kann… es ist einfach frustrierend

26

Fühle ich!
Für mich bricht auch jedesmal aufs Neue einfach eine Welt zusammen…
Das geht so richtig tief wenn man so einen sehnlichen Wunsch hat oder?
Ich hoffe das du deine Anzeichen falsch deutest und einfach nur vom größten Glück überrascht wirst 🍀🙏🏼

27

Dankeschön für die liebe Nachricht.

Ja es ist vor allem aufgrund dieser monatelangen Zwangspause jetzt superätzend und traurig. Im Juni werde ich 39, meine Kinder werden im Herbst 14 und 11 also die Spanne wird da auch immer größer das hab ich natürlich alles im Hinterkopf.

Naja solange keine Mens da ist darf man ja hoffen.

weitere Kommentare laden
32

Ich drücke dir fest die Daumen!
Wie geht's dir mittlerweile?

Das Warten, die Hoffnung auf Anzeichen und die dann eintretende Enttäuschung kenne ich leider zu gut...

Wir üben seit über 1,5 Jahren für unser zweites gemeinsames Baby. Während der Zeit hatte ich eine FG.

Wie sieht es bei euch anderen aus?

35

Hallo liebes,

Das tut mir schrecklich leid mit der FG, das stelle ich mir ganz schlimm vor und ich hoffe du hattest große Unterstützung 🙏🏼🩷

Ja es ist einfach frustrierend…. Leider hört man jeden Monat erneut einfach zu arg in sich hinein, bildet sich evtl was ein obwohl man es eigentlich besser weiß.

Ich freu mich das ihr schon ein gemeinsames Wunder habt, das stärkt ungemein 🙏🏼
Gibt es denn bei euch irgendeine Diagnose warum es nicht klappen will?

Bei uns wäre es auch das 2.gemeinsame Kind.
Unsere kleine entstand mit Hilfe der Kiwu denn ich hab leider das PCO Syndrom.
Sie wird bald 2 und Mama sein ist noch soooo unendlich schöner als ich mir es jemals hätte erträumen können…

Ich freue mich auf deine Antwort 🫶

38

Vielen Dank für deine liebe Nachricht!
Zum Glück habe ich einige tolle Menschen um mich, die mich aufgefangen haben.

Nein, es gibt leider keine Diagnose... Das Spermiogramm meines Mannes ist in Ordnung und meine Eizellreserve ist gut.

PCO wurde bei mir früher mal diagnostiziert, aber jetzt nicht mehr bestätigt.

Wie ist euer Plan B?

weitere Kommentare laden
33

Huhuuu in die Runde! ☀️

Bin zwar nicht am hobeln, aber am hoffen... :-D

Nach 2 Fehlgeburten (2023 & 2024) und einer erfolglosen IVF Naturelle jetzt im Februar, bin ich jetzt wohl direkt im 1. Zyklus danach spontan schwanger geworden 😱 Habe Sonntag an ES + 9 schon einen Hauch von Strich gehabt, der gestern an ES + 10 und heute an ES + 11 deutlicher geworden ist. Aaahhhhhhhhh 🙈 Bin voll am Durchdrehen... Habe so Angst vor einer weiteren Enttäuschung.

Ich bin 39 (im Juni 40) und mein AMH ist unter der Nachweisgrenze.... + weitere Baustellen

Morgen früh Bluttest in der Kinderwunschklinik...

34

Das sieht ja schon Mal vielversprechend aus. Ich bin auch 39, hatte im letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft und hoffe nun wieder! Bin ES+4. 😅
Daumen sind gedrückt 🤞🍀

40

Na das sieht definitiv klasse aus, ich drück dir alle Daumen und wünsche jetzt schobmal herzliche Glückwünsche 🍀🐻
Die schönsten 2 Striche auf die man gucken kann 😍
Bin auch 39, hatte zum Glück noch nie eine Fehlgeburt oder dergleichen.
Wirst du von der Kiwu begleitet?
Alles ab 35 gilt ja glaub ich sowieso als Risikoschwangerschaft und wird öfter kontrolliert, das beruhigt hoffentlich schon man ein wenig 🫶
Hältst du uns auf dem laufenden?

weitere Kommentare laden
36

Huhu in die Runde.

Hier ES+2.
Ich bin 38, habe schon zwei, (10+6)
Seit einem Jahr versuchen wir es nun mit Nummer drei (für ihn Nummer 1)
Passiert ist es noch nicht. Hab nun Progesteron 200 verschrieben bekommen, weil ich einen „Grenzwert“ habe (unterer normbereich). Die Ergebnisse waren allerdings bei mir und ihm o.b. Der FA meinte er gibt mir das Progesteron nur als Unterstützung, er glaubt nicht das es daran liegt, sondern weil ich mich zu nervös mache
Bin dennoch zum endokrinologen, die Ergebnisse erwarte ich noch.

Macht einen echt unruhig. Sich keine Gedanken zu machen ist schwer. Vor allem, man wird nicht jünger, der Abstand immer größer, die Risiken. Uns wurde gesagt, sollen zur KiWu wenn es nicht die nächsten Monate klappt, da ich zu alt werden würde und man alles überspringen sollte … macht’s natürlich gefühlsmäßig nicht besser, wenn man so verrückt gemacht wird

Bearbeitet von Sabis1
37

Sorry,
Meine Autokorrektur macht sich mal
Wieder selbstständig..🙄