Hi Mädels nach meiner fg vom September 2024 habe ich ganz normal meine Periode bekommen aber diesen Monat also märz hatte ich nur 3 Tage lang meine Periode bekommen am ersten Tag schmier Blutungen am zweiten Tag ganz normal und am dritten Tag am spät nachts wieder schmier Blutungen hat jemand von euch sowas erlebt oder Erfahrung hatte meine fa angerufen die haben mir ein Termin am April gegeben
Diesen Zyklus nur 3 Tage meine Periode gehabt
Hallo, bei mir war es ähnlich. Früher Anfang im Dezember, Januar, Februar normale Regelblutung und jetzt auch nur drei Tage Blutungen ( 3 Tage verspätet) die eher Schmierblutungen waren. Meine Frauenärztin meinte es ist ok, jeder Zyklus ist anders.
Ich sollte eine Woche warten um einen Sst zu machen, war leider negativ.
Ich vermute dass sich mein Zyklus durch den Babytraum-Tee verschoben hat und sich jetzt hoffentlich zum Glückszyklus wandelt.
Im welchen ÜZ bist du ? Liebe Grüße, ich drücke die Daumen.
Hi Lina
Danke für deine Antwort i
ch bin momentan in der 5 uz Zyklus
Leider benutze ich garnichts normalerweise hätte ich es nach der fg normal 7 Tage lang aber es ist nur diesen Monat so geworden und ich habe dauernd so ein ziehen heute auch aber weiss nicht was das jetzt ist ob ich schwanger bin glaube ich kaum
Ich komme jetzt in den 6. ÜZ und es ist so anstrengend, wollte es eigentlich locker angehen. Aber nun bin ich schon total verrückt, erst habe ich mit Vitaminen angefangen, dann kam Kinderwunsch gleiten dazu, dann der Tee und Ovu/- und Frühtests…
Sind deine Blutungen denn pünktlich gekommen? Warum glaubst du nicht, dass du schwanger sein könntest?