Hallo ihr wundervollen Menschen :)
Ich bin vermutlich nicht die 0815-Kinderwunsch-Kandidatin.
Ich bin 37 Jahre alt, habe einen erhöhten Prolaktinwert (längere und komplizierte Geschichte, wird behandelt - ich habe aber mittlerweile einen Zyklus ;)).
Ich kontrollier nicht, ob ich einen Eisprung habe - das hat mich eine Zeit lang sehr gestresst; ich kann es ja selbst nicht beeinflussen. Rund um ZT 22/23 hatte ich eine ziemliche Zwischenblutung.
Nun ist ZT 40 und ich habe leichte Übelkeit seit zwei Tagen (so wie ein "Knoten im Hals"). Normalerweise dauert mein Zyklus 33-36 Tage. Test war soeben negativ (kein Morgenurin - hab nur nicht länger durchgehalten :D)
Ich fühle mich seltsamerweise überhaupt nicht nach PMS. Normalerweise hab ich immer 2-3 Tage vor der Periode eine Schmierblutung und Ziehen in der Brust (und eine "tolle" Laune"). Diesmal - nichts.
Mir ist klar, dass niemand eine magische Kristallkugel hat und alles ja auch sehr individuell ist :)
Trotzdem würde ich mich über eure Erfahrung freuen und vielleicht auch über aufmunternde Worte bzw. Geschichten mit ähnlichem Verlauf.
Warten...
Hallo, ich bin auch bald 37.
Ich hatte genau einen Zyklus bis jetzt ohne PMS. Da habe ich auch gedacht, oh hat es jetzt etwa geklappt? Meine Tage kamen dann aber doch wie gewohnt. Da hatte ich mich leider schon zu früh gefreut.
In dem Zyklus, wo es geklappt hat, hatte ich stark PMS. Die Brustschmerzen gingen einfach weiter, und jetzt im 4/5. Monat sind sie immer noch da und waren keinen einzigen Tag weg.
Ich habe aber auch schon gelesen, dass das Ausbleiben von PMS auch gerade ein Zeichen dafür sein kann, dass es geklappt hat. Bei mir war es nicht so. Jeder Körper ist anders.🤷♀️ Also ist bei dir noch sicher alles offen.🍀
Oh wie schön - gratuliere, dass es geklappt hat <3
Man kann halt echt nur immer wieder warten, vermuten und hoffen :)