Gültiger Test?

Hallo zusammen,

meine Periode ist ausgeblieben. Ich muss dazu sagen das ich 45 bin und meine Regel seit einiger Zeit sehr unregelmäßig ist. Heute habe ich einen Test gemacht welcher wohl seit März abgelaufen ist. Dieser zeigt sofort positiv an. Wie verlässlich sind abgelaufene sstests? Ich bin so aufgeregt weil ich es nicht geplant habe! Ich weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll in meinem Alter noch schwanger zu werden 😞
Lg Ida

1

Wwn der test eingepackt ist glaube ich nicht das er nur weil er abgelaufen ist ein falsches Ergebniss anzeigt :)

Da würde ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen :)

4

Dankeschön.
Habe einen neuen Test gekauft und der ist auch positiv. 🫣 Ich kann es garnicht glauben. Es war null geplant und ich habe wirklich Angst in dem Alter nochmal schwanger zu werden.
Ich werde es erstmal für mich behalten die ersten drei Monate.
Lg Ida

5

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Es wäre schön, wenn du uns hoer auf dem laufenden hälst, wie sich die ssw entwickelt :-) sowas kommt nicht oft vor.

Alles Gute.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Welche Marke hast du denn gemacht? Der clear Blue mit streifen zeigt nämlich ganz oft ne Haarlinie an.

Ich glaub ich würde zur Sicherheit fürs Gefühl noch einen gültigen machen, aber ich denke du darfst davon ausgehen schwanger zu sein 🍀🍀

3

Danke für eure antworten. Das sind Tests die ich mal aus dem Internet bestellt habe.
Stehe grad vorm Rossmann und hole mir jetzt einen neuen Test.
Werde berichten.
Lg Ida

6

Glückwunsch 🎉 Wahnnsinn in dem Alter darfst du nochmals schwanger werden. Darf ich fragen , ob du Kinder hast ? Und mit was du verhütest hast ?
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir und das alles unkompliziert läuft 💫🍀🍀🍀

7

Alles, alles Gute!!!
Der Test ist positiv. Ich freue mich sehr für dich. 🙂👏

9

Wow herzlichen Glückwunsch!
Ich denke, zwei Tests können nicht falsch positiv sein.

10

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Drücke Dir die Daumen das Deine Gefühle sich sortiert bekommen und Du es genießen kannst.

Richtig spannend und das so vor Weihnachten