Bin ich schwanger?

Thumbnail

Guten Morgen. Bestimmt habt Ihr diese Frage schon oft gehört. Ich wünsche mir so sehr ein Kind und der Apotheker meinte zu mir es ist bestimmt eine scheinschwangerschaft. Meine Frauenärztin möchte mich vor April nicht sehen da sie meinte ich hab Ihnen ja folsäure empfohlen. Sie sind bestimmt nicht schwanger. (Ohne Untersuchung ect.) nun habe ich meine Periode die immer regelmäßig kam seit 2 Monaten nicht und hab einen Schwangerschaftstest gemacht. (Sunlife). Was denkt Ihr und kann man den Test vertrauen? Vielen lieben Dank für eure Antworten ❤️ Vorab erst nach 10 Sekunden kam der controllstreifen und dann nach 15 Sekunden das der zweite streifen.

1

Jap Ich würde sagen Schwanger 👍🏼🍀

Dein gesunder Menschenverstand sollte dir die Aussage vom Apotheker schon anzweifeln lassen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein FA sowas sagt ... aber falls doch musst du dir einen anderen suchen ...

Irgendwie klingst du für mich nach nem
Troll ... sorry 🤷🏽‍♀️

Trotzdem Alles Gute 🍀

3

Wieso nach einem Troll?

5

Ja weil in den letzten Tagen hier sehr viele Fake Threads unterwegs sind (vermutlich irgend ein gelangweilter alter Kerl, der auf Babybauchfotos steht) weiß nicht durch die Fragestellung ... kann mich natürlich irren aber kommt mir irgendwie komisch vor
🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Hä? Wie kommt der Apotheker denn bitte auf so eine Aussage? Und die Ärztin? Haben die beide einen Knall?😅..... ❤lichen Glückwunsch. Der ist sowas von positiv😍

4

Also der ist eindeutig positiv, das heißt dein Körper stellt zumindest hcg her:) geh zum Frauenarzt und lass dich dort beraten :) alles gute dir

9

Danke für eure ehrlichen Antworten ❤️ Ich werde demnächst bei der Frauenärztin anrufen und auch den positiven Test mitnehmen. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

10

Sorry aner so richtig für voll kann ich den ppst hier auch nicht nehmen !!! Ertsmal wenn mir der Apotheker sone kacke erzählt hatte der meine meinung gehört und diw FA würdw ich wechseln und ebwnfalls fragen ob sie denn bitte ne richtige FA ist! ( nur wenn dies auch wirkixh der Fall ist )
Dazu du hast 2 Monate deine periode nicjt und machst jetzt erst ein test ???? Swhr merkwürdig!
I.wie ist das hier wikrlixh alles extrem merkwürdig.

12

Kann ich verstehen. Finde ich ja auch. Hab mich vorher nicht getraut wenn ich ehrlich war da ich schon oft dachte ich bin es zur Frauenärztin gegangen bin und sie es verneinte und ich kurze Zeit später meine Tage bekommen habe. Ja ich hätte ihn vorher machen sollen aber ich war mir sehr unsicher und dachte das ich mir das einbilde und wie der Apotheke sagte in einer Scheinschwangerschaft bin. Da kann der Körper auch einem streiche spielen. Sorry wenn es merkwürdig klingt oder ihr euch verarscht fühlt 😔
Ich war mir einfach Mega unsicher.

13

Ich verstehe aucj nicht wie die Apothekerin dich sowas erlaubt ich gehe reun sage ein sst bitte und das wars da kam noch nie inein kommentar. Frag mich manchmal wie Leute einen test kaufen gehen 🙈🙊 aber gut es gibt ja nix was es nicjt gibt

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Auf jeden Fall Ärztin wechseln. Und Apotheke 😂

15

Nein,dass heißt nicht das du schwanger bist. Ich sehe nur 1 Strich auf dem Test. 1 = negativ, 2 Striche = positiv. Also negativ.

16

Dann solltest du vielleicht mal zum Augenarzt gehen... 🤷🏻‍♀️

17

Äh, und wonach sieht der zweite, sehr deutliche, Strich für dich aus?

weiteren Kommentar laden
18

Der Test ist auf jeden Fall positiv! Ruf am besten bei einem anderen Frauenarzt an und frage nach einem Termin. Sag am besten, dass deine Periode schon zwei Monate her ist, aber du musst ja nicht gleich die ganze Vorgeschichte erzählen. Das kannst du machen, wenn du da bist. Jetzt geht es erstmal darum, dass eine Schwangerschaft bestätigt wird. Dann sinkt sicher auch deine Verunsicherung. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! :)

21

Ja. Schwanger. 😀🍀

Such dir ne andere Ärztin
Und in die Apotheke geh auch nix mehr

❤️