Könnte man was erahnen?

Thumbnail

Guten Morgen mädels.... bin mega früh dran, ES+6/7 ja und ich weiss auch, dass da eigentlich nich keine Einnistung stattgefunden hat 🤪 Aber irgendwie wollte ich testen und sehe, dass da was kommen könnte?

1

Guten Morgen, für mich sieht der genauso aus wie meiner heute morgen, Blütenweiß. ES+10. Lg:)

3

Noch haben wir ein paar tage .... daumen drücken 😉

2

Guten Morgen, ich seh leider nichts🤷🏽‍♀️ aber wie du schon sagtest ist ziemlich früh zum testen.. Warte einfach noch paar Tage auch wenn es echt schwer fällt 🙈 Wünsche dir viel Glück 🍀

4

Schaaadeee, danke dir trotzdem fürs schauen :)

5

Positiv bleiben ich kenn dieses hibbeln zu gut LEIDER ich drück dir die daumen 🥰

6

Noch so eine wie ich 😁🌹
İch sehe leider nichts aber ich sehe auch mit Brille nie was nur wenn es ganz deutlich ist..

Recht hast du und die anderen, es ist noch nichts verloren weiter bangen verrückt machen aber auch gleichzeitig hoffen was bleibt einem sonst übrig ?🌹🌞

Benutze auch die von OneStep

7

Absolut schneeweiß. Und natürlich wie du selbst weißt, viel zu früh. Da wird dir kein Test der Welt was anzeigen und wenn doch, dann ist es wohl eine Prägelinie oder eine VL. Ich drücke die Daumen, dass du in einigen Tagen positiv testen darfst.

8

Hihi ich erahne etwas, bin auch so verrückt und hab immer exttem früh und viel getestet. Ich drücke alle Daumen

9

Jipiiiiii..... Dankeschön 😘 aber ich finde, auf meinem Foto sieht man es deutlicher alsauf dem hochgeladenem