Gehirn ausgeschaltet&getestet 🥴

Thumbnail

Jo,
Bin gerade Mal ES+8 für mich ganz klar Blütenweiß aber vllt sieht ja jemand doch irgdendwas 😁🤮

İch hasse mich selbst gerade so sehr..

1

Du brauchst dich nicht hassen..... auf dem
Foto kann ich leider nichts erkennen, find es aber bisschen verschwommen. Liegt vllt am hochladen... trotzdem alles Gute 🍀

2

Danke dir sehr für deine liebevollen Worte und dein Verständnis. 🌹🌞

3

Guten Morgen,

Denke wir alle kennen diese Situation... Der Kopf weiß es besser und einmal geblinzelt sitzt man auf der Toilette mit nem test in der Hand 😅

Falls dich das aufmuntern kann, ich hab bei meinem Sohn auch an es+8 getestet und erwartungsgemäß war er blütenweiß... Anstatt bis zum NT zu warten hab ich an es+12 nochmal getestet und siehe da positiv. Und das mit den in Verruf geratenen test von onestep 😜

Viel Glück und den Mut nicht verlieren 🍀

4

Auch dir danke ich sehr für deine liebe Art und das Hoffnung machen und das Verständnis 😁🌹🌞

5

Leider noch negativ . Viel Glück. 🍀

6

Danke dir meine Liebe für uns alle viel viel Glück, ich werde so doll weinen egal ob positiv oder negativ.
İch bin momentan und wahrscheinlich fie nächsten Tage ein "bisschen" unnormal und nicht ganz dicht....😱😁🤮💗👽

7

Ach mach dir nichts daraus. Das sind wir doch alle hier und kennen dein Verhalten 😊❤😍
Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald positiv testen darfst. 🍀🙏

weiteren Kommentar laden