VL oder doch ein Strich? Adler Augen🙏

Thumbnail

Was sagt ihr ?

1

ich sehe ganz klar einen Strich!

2

Findest du? 🤔

3

ja!

Aber um ganz sicher zu gehen, mach morgen noch einen!

weiteren Kommentar laden
4

Für mich eindeutig ein Strich! Wie weit bist du denn?

6

Wenn alles richtig ist wie Zykluskalender es sagt dann sollte ich ES+10 sein

10

Oh wie schön! Dann kann es ja durchaus sein, dass der Strich so unterschwellig ist! Ich drück dir die Daumen! 🥰 Dein hcg wert (falls da) wird morgen sicher deutlicher sein! Meiner Meinung nach sieht das nicht aus wie eine VL!

weitere Kommentare laden
5

Ich seh auch einen Strich!

7

Leider haben die CB immer einen Strich.... ich würde mich da nicht verlassen, sondern erst einen anderen Test machen.. die müssten dann ja ebenfalls anschlagen und schon was zeigen. Lg

9

Ja habe ich leider auch schon gehört, würde einen digitalen holen aber ob der dann auch anschlägt 🤔

12

Bei mir war es auch der Fall dass man was gesehen hat.... verlasse dich auf einen anderen Test.. von DM die Presense sind wirklich gut.... 😇

Der digitale wird nichts anzeigen... da die erst ab NMT was anzeigen würden!

14

Also bei mir hatte der cb unterschwellig auch immer was angezeigt so wie bei dir. Erst als definitiv blaue Farbe dazukam war klar dass ich schwanger bin. Habe dann 3 Tage später mit dem digitalen getestet und da stand es dann schwarz auf weiß. Ich würde definitiv erstmal einen anderen kaufen und dann evtl paar Tage später nochmal mit dem digitalen falls man beim anderen was erahnen kann.

15

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber der Ultrafrühtest von Clearblue ist der letzte Mist. Ich hatte mit Diesem auch in diesem Zyklus wieder so eine Linie wie du. Der Drache ist gestern gelandet! Der hat diesen Strich fast immer!