Es+10/11 - bitte um Adleraugen!

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hab das Gefühl ich werd total bekloppt.
Ich weiß, früh testen nicht gut und und und...aber ich hab’s jetzt gemacht und das war dumm🤦🏻‍♀️😂
Seht ihr diesen Hauch von nichts auch? Oder bin ich jetzt echt schon Banane im Kopf... könnte es ne vl sein?
Ich hab morgen einen FA-Termin wg. Blasenentzündung. Würde sie da theoretisch was sehen, wenn sie nen US macht?
Danke!

1
Thumbnail

Hier nochmal ein Bild, aus einem anderen Winkel, Sättigung etwas hochgeschraubt

2

Hey :) also ich kann auch was erkennen!
Drücke dir die Daumen das es stärker wird und bin mal gespannt ob der FA schon was sehen kann :)

3

Ich sehe leider gar nichts. Aber es ist auch noch recht früh.

4

Da ist auf jeden Fall was zu sehen, bin mir aber nicht sicher.
Im Ultraschall kann man noch nichts sehen, außer aufgebaute Schleimhaut. Ein bluttest wäre sinnvoller

5

Ich sehe auch eine kleine Linie bzw sie ist zu erahnen!!!

Drücke dir Daumen und fieber mit.
Ich habe ebenfalls eine blasenentzündung habe aber keine Ahnung wie weit ich ca bin. Vermute ca es+9!

9

Danke euch allen!
Ich halte euch auf dem Laufenden😋

6

Ich seh auch was.... wünsche dir viel Glück 🍀

7
Thumbnail

Hey. Viel Glück 🍀

So sah meiner auch aus und heute bei ES+11 sagte der CB Monitor schwanger. Der ktx war immer noch schwach.

8

Oh, wie schön - Glückwunsch ❣️
Finde aber bei deinen beiden ist es wirklich eindeutig 🥰 bei mir muss man dann doch noch eher was erahnen 🙁 ich hab auch leider bei den ktx7 öfter mal leichte prägelinie oder VLs gehabt, aber so „rosa“ sah sie bisher noch nie aus.... abwarten und Tee trinken, wie immer halt 🤨

10

Danke 😍

Ja die beiden unteren. Aber der von ES10 sah auch so auf wie bei dir. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es morgen doller zu sehen ist! 🍀

11
Thumbnail

Ich seh was ! Mal gucken ob er stärker wird , meiner von heute Abend sieht so aus ES+11 ca

13

Seh ich auch einen Hauch ❣️

12
Thumbnail

So... heut morgen nochmal getestet... sieht leider immernoch nur nach einem Hauch aus... muss ich mir Gedanken machen, weil er nicht stärker ist oder sollte ich lieber wieder abends testen ? Der letzte Test war ja gestern um 7, also waren jetzt circa 10 std zwischen den tests🙊
Ohman ich bin so aufgeregt ...

14
Thumbnail

Nein das Hcg steigt alle 48 Stunden ! Bei mir sieht’s heute so aus

15

Aber da sieht man auch wieder was, hoffentlich sind unsere Tests morgen stärker ...und wir können uns bald über ein nov/dez Baby freuen😍
Hab so Angst, dass das VLs sind

weiteren Kommentar laden