Clear Blue Digital auseinandergebaut

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich gestern an Transfer+7 positiv mit einem Pregnafix getestet habe machte ich danach gleich einen CB Digi - negativ! Auseinandergebaut und eine aus der Community meinte das könnte noch was werden... ok ich hab dann heute noch einen gemacht - wieder negativ... oben der Test von heute unten der von gestern... meint ihr das kann noch was werden oder soll ich mich auf ein negativ einstellen? Ich hatte einen KryoTransfer mit 2 Blastos... der 5te 😢 ich kann einfach nicht mehr 😢

1

Ich kenn mich mit Transfer nicht aus, aber gestern schrieb die doch eine Userin welche auch Erfahrungen damit hat, das es sich noch um Rest hcg vom Transfer handelt da es noch zu früh ist... Das wäre dann auch die Erklärung dafür warum der Test vom clearblue auch heute noch negativ ist und nicht gestiegen ist zu gestern... Warte einfach noch 4-5 Tage und teste am Wochenende noch einmal...
Ich kann deine Ungeduld total verstehen, aber die testerei bringt dir im Moment noch nichts, sie macht dich nur verrückt... Setz dir jetzt einen festen Tag, Samstag oder Sonntag, an dem du testen wirst und bis dahin ist durchhalten angesagt... Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt 🍀

5

Ja und lt. HCG Rechner müsste das gespritzte HCG schon draussen sein... hab ja auch eine Testreihe gemacht und man sah dass die Spritze draussen ist nur waren es nicht Pregnafix sondern irgendwelche von Amazon... ja hilft eh nichts muss eh abwarten aber wenn ich etwas nicht besitze dann ist es Geduld 😢

8

Das mit der Geduld kann ich völlig nachvollziehen 🙈

2

Ich denke es wird noch was, da die Linien sehr sehr deutlich sind!
Der CB Digital ist ein 40er oder 50er und zeigt somit später an :)
Versuche doch den CB mit WB :)

3

Wo nimmst du denn solche Aussagen her das es 40er oder 50er sind 😳 in der Anleitung steht 25er und die Userin hat einen mit Wochenbestimmung gemacht

6

Ich hab den CB Digi mit WB gemacht... der soll ja angeblich sehr sehr früh anschlagen...

weitere Kommentare laden
4

Für mich sehen die zwei irgendwie gleich aus ... weder stärker noch schwächer... ich würde einfach mit einem billigen Test weiter testen ob der stärker wird oder eben nicht.

Wenn du eine Spritze bekommen hast kannst du den Verlauf auch nur so kontrollieren🙂🍀 alles gute

10

Ich kann dir da leider aich ein lied von songen ich habe dmals auch angefangen ne sst reihe zu macheb nach spritze und das ist laut rechner nicht möglich zu ermittel !! Jeder klroer baut es anders ab ubd meine testreihen war bei brevactid nach 9 Tage!!! Und bei predalon 7 tage ! Dnacah war erst der test negativ also so komplett! Ich will dir da nicht die hoffnung nehmen jnd hoffe das es auch bald positiv word aber es ist leider bis zu 10 tagen nach hvg spritze noch nachweisbar... leider..
Die wb haben auch leider immer diese Striche ABER das kann doch alles noch werden du bist suoer früh dran drücke die daumen

11

Wieviele Einheiten hattest du da gespritzt? Ich hab ja ne Testreihe gemacht nur eben mit einem anderen Test 🤦🏼‍♀️ die wurde auch negativ... oh man es ist alles so schrecklich - ich wäre sooooo gerne eine der Frauen die das bis BT durchhält

12

Ich habe einw dosis gespritz 5.000 i.e

Ja das tükische ist leider das diese WB ja immer diese streifen haben meiner war sehr viel deutlicher bei positiv 🙈 aber ich habe bei +7 auch noch nicht positiv getestet 😅
Ich drucke dir wirkich die Daumen und würde nochmal biss BT warten
Ich konnte leider nicht da ich im Urlaub war und bei + 10 eideutig positiv testete

weitere Kommentare laden