Kann der CB Fertilitätsmonitor sich so täuschen?

Hallo Mädels,

ich bin verwirrt..
Meine Zyklen sind immer zwischen 30 und 35 Tagen. Ganz, ganz selten habe ich mal einen Ausreißer drin von über 35 Tagen. Das kommt vielleicht 2 mal im Jahr maximal vor.

Ich habe mir den CB Fertilitätsmonitor gekauft und der hat mir in diesem Zyklus an Tag 19 und Tag 20 das Max-Smiley gezeigt. Also hätte da laut CB ja der Eisprung sein müssen.
Das hätte auch zu einem Zyklus von 34/35 Tagen gepasst.
Komischerweise habe ich dann aber einige Tage später also ab ZT 24 den perfekten Zervixschleim gehabt, der bis ZT26/27 angehalten hat. Den typischen Mittelschmerz habe ich dann auch gehabt.
Also war der ES laut körperlicher Symptome eine Woche später als der CB angegeben hatte.
Meine Tage sind auch noch immer nicht da. Ich bin heute ZT ZT38 und die Tage sind immer noch nicht da. Somit hatte der CB wirklich nicht Recht.
Wie kann das sein?
Nach meinem Gefühl war der ES 6 Tage später als vom CB angegeben.

Ich dachte immer, dass wenn der LH Anstieg gemessen wird, sich der Computer nicht täuschen kann. Kann es mir gar nicht erklären. Habe auch beim CB Kundenservice angerufen. Die meinten, dass es nicht sein kann und der CB immer Recht hätte..

Kennt sich jemand von Euch aus?

1

Weiß denn keiner Rat? :(

2

Huhu,

Also es gibt Frauen die haben nach ES super zervix und auch den MS danach...

Und es gibt leider nichts was es nicht gibt 🙈🤷🏻‍♀️

Im Endeffekt kann dir nur deine Temperatur sagen, ob der ES durch ist oder nicht

Liebe Grüße

3

Mein Monitor hatte uber 1 jahr immer richtig angezeigt und hatte nie ne " fehlanzeige"
Gibt aber durchaus auch ordentliche anlaufe wo das ei aber kcihr hüpft. ABER leider ist zs nicht imemr richtig bzw " kommt zu spöt viele müssen eäihn auch " entnehmen" daher ist das eher naja nicjt so 100% und der mittelschnerz lies dir mal eine stundie durch nur 5% der frauen die den mittelschnerz überhaupt hsben lagen mit dem richtit und da war krute zeir später der ES ca 60% haben den mittelschnerz NACH eisprung und der rest VOR Eisprung
Hast du denn mal getestet? Evtl.liegt ja ne ss vor

4

Und egal welxher ovu der CB zeigt den öH peak an der ES selber ist eh erst ca 12-42 Stunden SPÄTER NIE am tag des pos. Ovu nzw selten