Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dem orangenen Frühtest von Viola (ab 8 Tage nach Befruchtung zeigt er Angeblich bei 5 miu schon an)? Hab heute einen gemacht, zuerst war alles weiß. Plötzlich war da eine Linie (innerhalb der 15 Min). Habs meinen freund gezeigt und weggelegt. Einige Minuten später war die Linie wieder weg :-O komplett weg!!
War das durchlaufende Farbe?? Es ist so fies :(
Lg
Viola Frühtest 2. Linie verschwinden
Huhu, bei mir war es gerade so ähnlich!
Bin es +7/8
Hab rein aus dem Gefühl raus einen KTX7 gemacht, erst nicht viel , dann nach 2-3 min ein sichtbarer Strich und nach 5-7 min war der plötzlich weg.
Mah du arme, es ist echt gemein sowas... hast du ein foto?
aber die hoffnung stirbt zuletzt...
Leider hab ich in dem Moment keins gemacht.
Ich werde morgen früh nochmals testen und dann sehen wir weiter .
viel Glück auch dir.
Ich kenne das leider viel zu gut bei denen... auch reagieren sie auf LH - hatte oft positive Viola Tests wo ich aber nicht schwanger war!! Ich drücke dir trotzdem die Daumen!! 🍀
Danke vielmals!!
Es ist einfach komisch... meine Ovus sind seit dem Eisprung nicht mehr angestiegen, also am LH kanns nicht liegen. Eventuell ist das einfach Farbe die noch durchgelaufen ist (
Meine Viola-Tests hatten immer nur Striche, wenn ich auch schwanger war... aber ja, auch bei mir sind die Striche schnell wieder verschwunden oder aber extremst verblasst.
Habe gute Erfahrungen mit dem Durchesse (?) von Müller oder mit den Testamed von Rossman. Die Testamed zeigen super früh super zuverlässig und deutlich an.
Ganz viel Glück 🍀
liebe Grüße Bella mit 2 Mäusen an der Hand und Krümelchen im Bauch (SSW 4+3)
Tatsächlich?? Das gibt mir Hoffnung! Die sind wirklich auch wieder verschwunden trotz Schwangerschaft?
Ja die Testamed hab ich mir jetzt bestellt, die haben bei meiner 1. Schwangerschaft super früh angezeigt.
Danke dir!!! Dir auch alles Gute!
Deiner ist definitiv positiv...! Ich kann dir morgen mal Fotos von meinen „positiven“ machen, die jetzt negativ sind 😅🙈
Ich hab genau dad gleiche durch gemacht mit den test.. Erst weiß dann plötzlich kam ne richtige tolle Linie.. Hab mich so gefreut und gezittert.. Dann wollte ich ein Foto für meine Freundin machen.. Da wsr die Linie plötzlich wo gNz anders und dann konnte ich zu gucken wie der test nochmal durchgelaufen ist und der strich gewandert bis er weg war. Schwanger war ich leider auch nicht da kein anderer test mehr angezeigt hat 😞