Ktx7 an ES+11! Wie haben eure ausgesehen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Gestern konnte ich schon hauchzart testen, heute mit Nachmittagsurin relativ eindeutig! In echt sieht man die zweite Linie ganz gut! Nach zwei FG und einer ELSS kommt mir die Linie recht schwach vor (zu schwache Tests waren damals die ersten Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt)! Wie haben denn eure Tests ausgesehen? Ich müsste heute es+11 sein, wenn ich von mehreren positiven Ovus den mit Abstand stärksten als Anhaltspunkt nehme :-) würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vergleichstests für mich habt! Viiiielen Dank ❤

1
Thumbnail

KTX von gestern an ES+9

2
Thumbnail

KTX von heute ES+10

3
Thumbnail

Das war an PU/ ES 11 Morgens,Mittags,Abends😂🙈Kommt mit auch etwas schwach auf der Brust vor😜🙈Hoffe es wird bei Dir und mir noch stärker😘😘

9

Hallo meine Liebe! Ich finde deinen Test übrigens deutlich stärker als meinen! Wie ist es denn weitergegangen? Ich drück dir die Daumen und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! 😚

10

Hallo:-) Leider war es wie immer nur ne Mini SSW. Ist schon wieder vorbei und warte auf die Mens. Hatte Mittwoch nen Hcg von 78 und Freitag nur 106. Verdoppelt sich also nicht richtig und ist ne biochemische SSW. War jetzt 7 x erfolglos schwanger.
Und habe nur noch zwei Wochen um die letzte Isci zu machen😂🙈

Du siehst,auch positive Tests garantieren nichts- aber auch gaaaar nichts.

Hat es bei Dir noch geklappt gehabt? Würde mich freuen- drück alle Daumen😘😘🍀🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Schau mal Interessierte dich vielleicht😊

5
Thumbnail

So sah meiner aus. 😀

Alles gute 🍀

6

Vielen Dank für die vielen Antworten #winke Schaut dann nicht ganz so gut aus für mich, aber mal noch abwarten #cool

7
Thumbnail

Das war meiner an ES+10

8

Für alle die das im Nachhinein mal lesen: mein Test wurde dann bis es+12 noch stärker (oder ähnlich stark wie an +11) und ab +13 schwächer.. Periode trudelt hoffentlich bald mal ein, ist aber jetzt schon verapätet... euch anderen Wünsche ich eine schöne Schwangerschaft! 😍

13
Thumbnail

So :) + 11 jetzt kicht dabei aber 10