Ich bin ES+11, die SST sind negativ (bei meinen SS war da immer schon was sichtbar), aber der Ovu bringt mich komplett aus dem Konzept... kurz vor der Mens war er noch sie so stark, nicht mal bei den SS, wobei da die Orakel auch deutlich waren.
Ich weiß, dass so ein Ovu nix heißt, weil das LH vor der Mens ansteigen kann, aber es verwirrt mich doch sehr.... hatte das wiegesagt noch nie, außer, ich war SS.
Fotos folgen.
ES+11, SSTs negativ, Ovu spielt verrückt... Hilfeeee!
Huhu,
also Ovus können vor der Mens auch positiv werden..weil das LH bei vielen Frauen zur Mens hin steigt. Ist bei mir auch so :/
Ich weiß, dass das mit dem LH sein kann. Es wundert mich halt, weil es sonst nicht so ist bei mir vor der Mens, aber das heißt ja nicht, dass es diesmal nicht so sein kann.... fies ist es dennoch 🤪🙈
Das kenne ich. Hab gestern mal nen CB Ovu gemacht, der blinkt. Weiß auch nicht was das soll. Wahrscheinlich wieder nur ne Verarsche von unserem Körper. Bin auch ES + 11
Oh man, das ist ja auch krass 🤦♀️... Jepp, der Körper lässt sich immer was neues einfallen, um einen effektiv zu veräppeln 😬🙄🤦♀️....
Oh man, das ist ja auch krass 🤦♀️... Jepp, der Körper lässt sich immer was neues einfallen, um einen effektiv zu veräppeln 😬🙄🤦♀️....