KTX VL oder positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 6.3. einen Kryotransfer von 2 Blastozysten. Ergebnis vom Bluttest kommt morgen. Da ich wahnsinnig ungeduldig bin, mache ich nebenbei ganz fleißig Urintests mit dem KTX7. Seit 5 Tagen sehen sie so aus. Gleichbleibend. Es wird nix heller oder dunkler. Kann es sich hier um eine VL handeln? Für ES+16 finde ich die Linie viel zu schwach. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit dem KTX7 mit mir teilt. Ganz liebe Grüße, peanut.

1

Huhu :)
Das sieht doch gut aus!
Es sind ja auch nur die "Billigtests".
Versuch es doch mal mit dem Rosa Presense von DM :)

2

Also der sieht gut aus , um wirklich Sicherheit zu haben , würde ich ein CB mit wochenbestimmung machen .

Drück die Daumen!
Alles gute

3

Ich finde der sieht positiv aus🥰... Ich hab dieselben und bei mir wurden sie täglich dunkler und waren an ES+16 schon ziemlich farbig, aber bei jedem steigt das hcg ja unterschiedlich... Alles gute für dich 🍀

4

In meiner VK ist eine Testreihe wenn es dich interessiert 😉

5

Eine VL ist das nicht. Für ES + 16 eigentlich zu hell, aber das soll nichts heißen. Einen Anstieg kannst du nicht erkennen?

6

Hallo ihr Lieben, ich habe eben schon den Anruf vom Doc bekommen. Es ist keine VL. HCG laut Bluttest 39, was für PU +14 (da wurde der Test gemacht) meinen Recherchen nach zu wenig ist. Der Doc sagt, es ist alles ok. Ich sehe das anders und mache mir keine großen Hoffnungen, dass das gut ausgeht, da auch die Urintests keinen Anstieg zeigen. Trotzdem danke euch allen.LG, peanut.