Schwanger oder VL?

Thumbnail

Ich hoffe man kann etwas erkennen, habe den Test gestern Nachmittag gemacht, der war erst negativ und dann positiv. 🥴 wie sieht eine VL aus? Weil die 2. Linie ist leicht blau an der Seite.

1

Wie, erst Negativ & dann positiv? Wann wurde er denn positiv? Mach am besten morgen früh noch mal einen - von einer anderen Firma.

Lg

2
Thumbnail

Ja er war erst negativ und hab ihn dann weggelegt. Als ich dann wieder ins Bad bin habe ich drauf geschaut war er leicht positiv. Ich weiß jetzt nicht ob es vor den 10 min waren oder danach.

3

Wie weit bist du denn?
Teste am besten nochmal neu mit Morgenurin.

Die Tests sind nach der vorgegebenen Zeit nicht mehr gültig und auch wenn der ein oder andere dann doch schwanger war, sagt das nichts über den Test aus.

Ich sehe zwar einen leichten 2. Strich, weiß aber auch, dass sowas nach langem Liegenlassen mal passieren kann.

Alles Gute :)

4

35. Zyklustag und 7 Tage schon überfällig. Deswegen frage ich weil normal müsste er es schon eindeutig zeigen ob schwanger oder nicht. 🥴

5

Ja stimmt... ich denen dann ist er wirklich negativ. Aber sonst mach nochmal nen digitalen, wenn du dir unsicher bist.

weitere Kommentare laden
6

Denke negativ, denn nach der Ablesezeit ist der Test nicht mehr gültig.

12

Und was sagte deine FA?

13

Wir haben Blut abgenommen morgen bekomme ich die Ergebnisse. :)