Babycolor Schwangerschaftstest

Hallo. Hatte diese Test schon mal jemand? Vielleicht ein Foto von einem positiven Test ? Lg Mila

1
Thumbnail

Hallo, ja ich habe den Test zuhause und er war heute bei mir zart pos. Ich müsste so ES 11/12 sein. Habe ihn auseinander gebaut.
Lg

3

Vielen Dank 😁 Hast du heute nochmal getestet? ich hab gestern auch bei ES 12 schwach Positiv getestet und heute morgen wieder... jetzt hab ich mich an meinen Clearblue gewagt und sogar der zeigte mir "schwanger 1/2 " 😅 an. ich kann es nach einem Jahr "üben" noch nicht ganz glauben.. und genau vor einem Jahr war der Test auch positiv, war aber leider ein früher Abgang 😥

8

Ja ich habe heute morgen nochmal getestet und irgendwie bleibt es bei so schwach pos. An den CB mit Wochenbestimmung traue ich mich noch nicht. Vllt Sa morgen.🙈 habe noch einen anderen hier von Livsane, den teste ich morgen mal..

Herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Die Tests zeigen wirklich früh an! Nur bei mir wurde der Strich nicht wirklich intensiver während andere sehr eindeutig positiv waren!!

4

Danke dir 😁 Wie weit bist du jetzt?

5

Mittlerweile es+15 :)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Bei mir haben die Babycolor damals gar nicht angeschlagen, der CB hingegen schon.

11

Hier das Foto