Heute kam eine frische Ladung Tests an. Nur aus Neugier einen gemacht, nichts dabei gedacht..letztes Mal waren zu diesem Zeitpunkt noch alle Tests reinweiß....tadaa..
Es ist unser 5. Anlauf für das erste Baby. Ich habe gestern noch mit meinem Gerinnungsarzt gesprochen und viel Mut gemacht bekommen. Bitte drückt uns die Daumen 🤰🏻🙏💖
Doch noch ein 2020-Baby! 😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch👍🏻😍
Danke! 😍🍀
Glückwunsch...
welchen es+ bist du denn?
Danke! 🤗
Die Frage möchte ich nicht konkret beantworten, weil ich diesen "ist die Linie zu schwach?"-Hype und den Vergleichstrend nicht bedienen möchte.
Ich kann nur sagen, dass ich total überrascht bin, weil dieselbe Sorte Tests bei meiner letzten SS erst drei Tage später angezeigt hat, und auch nur morgens. Diese SS war höchstwahrscheinlich intakt und es kam zu Komplikationen, weil ich medikamentös unpassend eingestellt war.
Also: wann ein Test wieviel anzeigt, sagt *nichts* über die Intaktheit der Schwangerschaft aus. Er muss zu keinem Zeitpunkt etwas bestimmtes anzeigen, damit man sich guten Gewissens eingestehen kann, schwanger zu sein. Die ersten zwölf Wochen sind Roulette - ob du zitterst oder sie genießt, liegt in deiner Hand.
Diesmal wissen wir es besser mit den Medis 🤷🏻♀️
Positiv
Glückwunsch :)
Danke! 😀😍
İch liebe positive SST 😁 auch wenn selbst gerade negativ gestestet.
Wünsche dir alles alles Liebe 🌹