Hallo meine Lieben, ich teste nun seit einigen Tagen seit ES + 7 Mit dem ktx7 SST.
Da man von diesem Test oft schlechtes gehört hat habe ich noch Testamed 20miu besorgt und heute morgen einfach mal mit dem getestet (Morgenurin)...
Dort ist eine Linie gekommen die man aber ganz schlecht fotografieren kann, mit den Augen sieht man sie aber definitiv wenn man den Teststreifen so ein bisschen von allen Seiten betrachtet.
Jetzt wollte ich einfach mal wissen ob ihr auch etwas seht, soll ich den Zyklus abhaken oder glaubt ihr es ist noch eine Chance?
Schaut malauf das Bild, haben dort neben einen Strich gemacht, dreht euer Handy, stellt es komplett auf hell und bewegt euer Handy hin und her während ihr aufden test schaut...
Bin ich blöd oder ist da kein Strich?
Anbei Fotos ;)
Liebe Grüße Sonja
ES+12 Testamed?
1
3
auf dem Negativ meine ich minimal was zu erkennen, aber ich würde einfach noch mal ein paar Tage warten auch wenn es nicht so einfach ist, aber dass bringt doch nix, das Handy zu drehen, die Beleuchtung höher zu stellen und zu wackeln, wenn du schwanger bist wird sich das früher oder später deutlich zeigen.
Lg
2
Tut mir leid, aber die sind alle negativ 😕
4
Probiere sonst mal testamed frühtest. Viel Glück