Letzten SST von OneStep versemmelt Urin von ebend war aber denke ich konzentriert genug. Bin ES +10 war ständig müde habe mehr Appetit gehabt und ne Menge anderer Sachen anscheinend pure Einbildung wie auch sonst.. 🙄
Periode soll am Samstag eintrudeln kann aber auch +2 sein also spätestens DI denke ich hatte im Januar ne frühe Fehlgeburt so 14 Tage gingen die Blutungen ca danach kam die Periode war es vllt zu früh gleich danach oder zu früh zum testen.
Wenn ich könnte würde ich mir in den A...treten 🥴
ES +10 noch deutlicher ging es nicht :(
Schwangerschaftstest von OneStep 25'er
Kenne mich weder gut mit Tests aus noch mit Ovulationstests war der erste Zyklus mit Ovu glaube ich hab's kapiert. Sind halt mega günstig 50 Ovus und 10 oder 20 SST sind das über eBay ohne Versand für 10Euro oder 12 euro waren das bei den Preisen ist es echt pure Versuchung.
Finde aber da ist was zu sehen
Whaaaat 😁🙈🌹😱🥴🙄🐲
Während die anderen Tests bei mir schon was angezeigt haben, war der one step noch blütenweiß. Wünsche dir viel Glück. Noch ist nix verloren 🍀
Danke dir fürs Mut machen Mal sehen :(( bin so so so so soooo nervös
Würde mal einen anderen frühtest nehmen. One step schlägt bei 80 % der Frauen sehr spät an. Viel Glück
İch danke dir für die Glückwünsche und den Tip muß die Tage Mal zu Rossmann oder DM
Nicht Glückwünsche sondern Mut machen ich werde die nächsten tage auch noch so verpeilt sein versprochen..🙄