Ovulationstest Verwirrung

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin stille Mitleserin, mein Herzensmensch und ich probieren seit August 19, am Baby Nr. 3.
letzen Monat habe ich angefangen Ovulationstests hinzuzuziehen weil ich mir sehr unsicher war.
Und ich konnte erkennen, das an ZT 17 der LH steigt und so ab ZT 19 wieder sinkt.

Diesen Monat ist es ähnlich, gestern ZT 16, morgens noch kaum was zu sehen, mittags/nachmittags ein Anstieg. Heute ein grinse Smily + Anstieg + leichtes ziehen.

Nun zu meiner Frage, wie lange habe ich jetzt Zeit ?
Gestern Abend hat unser 2 jähriger uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und mein Mann ist jetzt erst mal bis 13 Uhr arbeiten.

Hat jemand Erfahrungen mit der Zeitspanne ?

1

Der Eisprung findet ja 12-36 Std nach positivem Ovu statt und die Eizelle lebt dann 24 Std.

3

Danke für die Antwort.
Ich finde das Recht schwierig, weil die Apps den Einsprung auf den ersten positiv getesteten Tag legen 🙄
Meine ersten beiden waren Zufalls Kinder, das dritte ist geplant und hier sind wir nun 😫

5

Das stimmt, hab mich auch schon geärgert, dass die Apps (egal welche) den Eisprung mit positivem Ovu gleichsetzen.

Aber solange man weiß, dass es so in der Regel nicht ganz stimmt, ists ja kein Problem.

2

Hallo

Heute Abend wäre perfekt und morgen würde ich noch nachlegen wenn es möglich ist. 😍

4

Ok, das beruhigt mich doch etwas 🥰