Ich bitte euch um Hilfe 🤷

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich stehe vor einem Rätsel.. Mein Partner und ich haben seit 2 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.. Nach gefühlt 10000 Blutabnahmen, Tests, Medikamenten und Tee versuchen, haben wir eine für uns passende Kiwu Klinik gefunden und für den 03.April einen Termin dort..
So jetzt mein Problem, meine periode ist zwischen 30 und 37 Tage, also sehr unterschiedlich, seit 2 Monaten Messe ich weder die Temperatur oder mache ovus. Ich habe seit 3 Tagen immer so gaaaanz Mini Linien auf dem sst test verschiedener Marken, also einbilden tu ich mir nichts, und vorher waren sie wirklich immer blütenweis.
Meine Frage also, könnten dass wirklich diese vl sein? Hatte ich bisher noch nie, ich bin so unsicher...
Sorry für den langen Text ☺️

1

kenne den test nicht - gibts in AT glaub ich nicht - aber ich sehe definitiv eine zarte linie! ist sie innerhalb der ablesezeit erschienen? dann denke ich, kannst du dich vorsichtig mal freuen :)

3

Also der ist von Rossmann. Ja eine Linie war innerhalb der ablesezeit sichtbar, aber wirklich nur sehr zart. Liebe Grüße

6

egal, hauptsache sie ist dann! dann drück ich die daumen dass es sich gut einkuschelt :-)

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Ohje, die Qualität von den Bildern die man hochlädt ist ja bescheiden, trotzdem hier noch ein anderes

13

Den facelle mit Plastik traue ich nicht. Aber den facelle Streifen den du hier hast ist immer zuverlässig. Leises ❤️Lichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

14

Vielen Dank, ich hab es hier jetzt auch schon mehrmals gelesen mit dem facelle. Ich bin so ungeduldig, war bei Action und habe dort welche geholt, das sind aber keine frühtest. Bei dem einen erkennt mann was, bei dem anderen eher weniger.. Zum verzweifeln 😂

weitere Kommentare laden
4

İch seh was und wünsche alles Gute 🌹

5

Masha Allah Schwester alles alles Liebe 🌹

8

Vielen Dank liebe Schwester ❤️

7

Positiv für mich

10

Vielen lieben Dank. Ich würde ja gerne einen CB digital machen, da ich gerne Gewissheit möchte, weiß jemand wie sensibel die sind? ☺️

11

25er

weitere Kommentare laden