Hallo, normalerweise lese ich immer nur mit, aber wir basteln nun an Baby Nummer 2 und ich hab eher nicht aussagekräftige ssts ... alle zeigen eine minimale Linie und ich habe Angst das es doch eine der berühmten vls sein könnte obwohl sie in angegebene Zeit erschien. Wäre schön wenn vielleicht jemand mit mir rätseln mag. Ich hätte einfach nicht gar so früh testen sollen, ich müsste nun es +9 /10 sein...
Hilfe beim Stricheraten
Also ich seh das was leichtes durchschimmern. Teste in 1-2 Tagen nochmals.😊
Ich drück dir die Daumen 💖🍀
Sehe auch was! Ist es innerhalb der Zeit erschienen?
Ja es kam innerhalb der Zeit und beim cb frühe erkennung sieht man auch was ... diese Warterei ist wirklich gruselig. Danke fürs Daumen drücken :)
Also ich kann auch was erkennen, drücke die Daumen ☺️
Is das der rosane presense? Also ich kann dir sagen, meiner war grad wirklich wirklich weißer als weiß... Falls dich das aufbaut! 🍀
Ich sehe einen Hauch Linie. Viel Glück
Danke für eure schnellen Antworten. Dann hoff ich mal das der strich stärker wird ... seid ihr auch alle am üben?
ich hab meinen pregnafix vor kurzem mit den augen ausereinander genommen und bilde mir ein was zu erkennen
Vielleicht zeigst du ja mal ein Foto? 4 Augen sehen mehr als 2... wobei ich manchmal glaube bei mir ist der strich schon im Auge eingebrannt 😀
Also ich seh sogar bei dem ersten was... Wie lange lagen die schon vor dem Foto?
Ernsthaft? Mah, wahrscheinlich ist da nur der Wunsch Vater der Gedanken hihi Ich hol mir heute einen gscheiten Test.... Temperatur ist super schön in Hochlage. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wie schauts bei dir aus?
Heute morgen war der strich minimal stärker. Und bei dir?