Aussagekraft Lifecare Frühtest / Action

Hallo Ihr Lieben,

das ich das mal Frage, verrückt.Hatte eine von euch schon schlechte Erfahrungen mit dem Lifecare von Action?

Ich meine mich zu erinnen, dass im letzten Zyklus die Frühtest alle Blütenweis geblieben sind. Nun hat mich gestern der Schlag getroffen, eine VL oder doch nicht?
Heute genau das selbe Spiel. Die Linie kam ca. nach 20-30 Min. Nun habe ich schon im Forum fleißig gesucht und bin auch auf einiges gestoßen, u.a. das die Test dazu neigen das Ergebnis später anzuzeigen.

Wie sah/sieht es bei euch aus?
War euer Test von Action immer zuverlässig?
Oder ich bilde mir die Linie nur ein, ganz auszuschließen ist dies auch nicht. #rofl

11

Die lifecar sind gut. Ich habe sie im Januar benutzt. Hatte am Abend nach a lese Zeit so n Schatten habe mehr auf prägelinie getippt weil die hat er sehr gerne. Und am nächsten Tag war dezent eine 2 Linie da. Aber wirklich sehr dezent. Viel Glück

13

Vielen lieben Dank 😊. Ich werd's dann ja am Samstag sehen. Wenn es eine VL ist, dann ist es eben so.

14

Warst bzw. bist du denn Schwanger?

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Das ist der von heute. Er sieht so aus, wie er aussieht a. weil er von heute Morgen ist und b. ich ihn schon 10.000 Mal in der Hand hatte. #schein

2

Wenn man ihn in der Hand hält, sieht man den Strich klarer. >.<

Für mich sieht es dennoch (ES+10/11) aus wie eine VL

3

Ich sehe den zweiten Strich hab aber leider keine Erfahrung mit dem Test um zu sagen ob das eine VL ist. Teste doch in zwei Tagen nochmal dann müsste die Linie deutlicher sein. Aber für mich positiv. 🤗

weitere Kommentare laden
6

Also ich benutze die nun seid drei Zyklen und hatte schon ein paar zweite Linien. Aber auch erst nach 30 - 60 Minuten. Beim letzen Mal sogar recht rosa und genauso breit wie die Kontrolllinie. Schwanger bin ich noch nicht. Ich werte diese Test von daher nur in den angegebenen 5 Minuten.

9

Naja man muss da ja auch realistisch bleiben. 😅 Ich habe es mir schon fast gedacht. Finde die Erfahrung, dennoch spannend. Hatte dies bisher nicht. 👍🏼 😊

17
Thumbnail

*Update*
Ja ich konnte es nicht lassen und habe heute Morgen mit einem KTX7 getestet.
Haben die wirklich so fiese VL?

Ich habs ja mit den fotografieren, mein Handy ist einfach zu alt. Die Linie ist aber im Vergleich zu gestern echt präsent und ziemlich rosa. :-/

Ich weiß, ich weiß.... abwarten....

21

Für jeden den es noch interessiert, es waren tatsächlich alles VL.
Habe heute früh meine Periode bekommen.

Ganz schön fies, der KTX 7 !!!! :-(