Testreihe Presense, Femometer und KTX7 von ES+9-ES+13

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)
Ich hänge euch hier meine Testreihe an. Sind seit einem Jahr dabei. Hatte im Oktober 19 schon einen Frühabort. Heute bin ich ES+13. Eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet warum es jetzt vorallem klappen sollte, war aber überrascht am Montag an ES+9 als der KTX7 und Presense positiv waren. Ich habe keinerlei Anzeichen außer Hitzewallungen. Liebe Grüße :)

1
Thumbnail

KTX7

2
Thumbnail

Femometer

7

Welche Empfindlichkeit hat der von femometer?!

9

Ich meine 20 oder 25er

3

Oh vielen lieben Dank.
Ich finde es sehr interessant die Testreihen und das Verhalten der Tests zu sehen.

4

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank! Das macht mir noch ein bisschen Mut.. (ES+9) #augen

5

Muss aber ehrlich gestehen, dass der Morgenurin nicht so konzentriert ist als der 2 Urin (auch wenn man kein Pipi muss, aber paar Tropfen kommen immer raus), der ist konzentrierter und die Test werden positiver mit 2 Urin als mit Morgenurin. Nur so ein kleiner Tipp nebenbei :)

6

Danke das werde ich auf jeden Fall gleich testen #huepf

8

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch alle 3 Test als Testreihe, bei Presense 20er war der Strich als 1. zart rosa, bei ktx 20er war die schönste Steigerung zu sehen und bei femometer hat es am längsten gedauert bis der Test so richtig dunkel war.

10

Wie weit bist du jetzt? :)

11

6+3ssw... 🤪

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glüückwunsch :) Freu dich doch - die zipperleins kommen noch früh genug :)
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich

17

Ach bei meinen anderen beiden Mädels hatte ich von Anfang bis zum Ende keinerlei Anzeichen nur gelegentlich Kreislauf :p