Ich hoffe es geht euch allen gut & ihr seit Gesund💗🍀
Ich dachte ich schreib hier mal mein Kummer auf... da ihr vielleicht mir eher eine Antwort geben könnt,
Im Unterstützen Kiwu & Kiwu ist nicht gerade viel los, da viele Kliniken Zu machten wegen Corona und somit die Behandlungen gestoppt wurden..
Ich hätte niiiie so Früh getestet, hab das nue gemacht weil mein Mann heute Geburtstag hat & ich so ein Komisches Gefühl in mir verspürte.. ich wollte Ihn so gern überraschen..
Leider sind meine Tests sehr sehr Schwach.. bin heute ES+11/12 IUI +12
Vielleicht hatte das jemand von euch auch und es ging trotzdem alles gut & die Tests wurden später Dünkler
Die linien kamen innerhalb 2-3 Minuten
Freue mich über eure Testreihen, fals ihr sie mir mir Teilen wollt
Bleibt Gesund!💗
LG alwaysdreamy mit ⭐️ & ÜZ24 für Wunder #1
Hallo meine Lieben💗💗
Also an ES+11 war mein Test schneeweiß.
An ES+13 eine zarte Linie. Tests waren immer zwar, beim CB digital habe ich 3+ nie gesehen -> heute bin ich bei 35+6 ;)
Mach dir nicht so viele Gedanken. Du kannst es nicht beeinflussen. Viel Glück!!
Hol dir doch den Clearblue mit Wochenanzeige. Die sind sehr sicher bei mir war auch alles so hell und mit dem anderen Test hatte ich Gewissheit
Hab gestern meinen Letzten gemacht der leider Negativ war, in der Nähe gibts die leider nicht bei uns.. mache halt mit denen weiter und wen die Mens bis Dienstag nicht kommt, geh ich zum FA für nen Bluttest😘
So interesant, die sind ja bis ES+16 noch so sart Positiv & das ist ja nach NMT😱, hattest du deinen ES bestimmt? (Denke ja schon da der FA anhand die SS woche errechnet oder?)
Wie schön dann hast du ja bald deinen Schatz in den Armen💗💗🍀 danke für deine Testreihe
Ja, ich hatte meinen ES genau bestimmt :)
Gerne 😊dir viel Glück ☘️🤰
Könnte auch daran liegen, dass sst jetzt in einem extra forum gepostet werden
https://m.urbia.de/forum/162-kiwu-tests
Meine sst waren an es+12 auch so zart und bin heute 33. Ssw.
Hatte vorher ein Windei, da waren die sst sogar etwas stärker.
Es ist also leider alles möglich, jetzt aktuell bist du aber schwanger 🍀
Du hast recht, alles ist möglich!🍀, wenn es sein soll dann wird es🍀🤞🏼
Ich hoffe es sehr, mehr als warten kann man da leider nicht.. ja das weis ich mit dem Forum aber dachte ich Frage mal trotzdem bei euch nach da ihr ja schon SS seid & ein paar im Anderen Forum wie ich Zb noch nicht SS waren.. wusste das es Verschieben wird aber meine Antworten hab ich ja jetzt😊
Danke auch dir für deine Wundervolle Testreihe💗
Interessant was für‘n unterschied MU & AU machen.
Ob ich wirklich SS bin... kann mich nich überhaupt nicht freuen, aber was noch nicht ist kann ja koch werden🍀🍀
Ganz Liebe Grüsse, auch du hast es ja bald geschafft💗
Ja das war in beiden SS so, dass die SST bei mir nachmittag besser angeschlagen haben!
Wenn alles gut geht, hast du noch ganz viel Zeit, die Freude zuzulassen. Ich hab auch die ersten 5 Wochen gebraucht.
Viel viel Glück und Zuversicht, hoffe, ich lese dich demnächst wieder hier im SS Forum
Ich befürchte, dass die noch negativ sind, drück dir aber die Daumen ... hab schlechte Erfahrungen mit diesen Tests gemacht.
LG Steffi
Danke für deine Ehrliche meinung💗
Ich persönlich habe nur gute Erfahrung mit diesen Tests
LG💗
Ich seh was und drück dir die Daumen, dass es stärker wird 🙏🏻
Dankee🍀🍀💗
Huhu, liebe alwaysdreamy!
Ich sehe auch hauchzart eine durchgehende und leicht stärker werdende Linie.
Super, dass hier so viele Frauen Dir ihre Testreihen geschickt haben. Das kann Dir guten Mut geben!
Ich wünsche Dir viel Glück und Zuversicht 🦋
Und Deinem Mann einen schönen Geburtstag! 🎊
Herzlich,
Wassja
Danke sehr💗💗 Ja ich liebe das Forum einfach😍😍💗
Bin schon Positiver eingestellt🍀🍀 ich werd euch gerne hier morgen früh mal Updaten🍀🍀