Onestep seit Tagen positiv - Alle anderen negativ 😩

Thumbnail

Hallo Mädels,
seit Tagen teste ich mit dem Aide Onestep positiv - Siehe Foto. Bin ca ES + 11... PreSense, KTX negativ 👎🏼
Kann es sein, dass eine komplette Charge falsch positiv anzeigt??? Ich muss dazu sagen, dass ich eine extrem schwierige Zeit hinter mir habe mit 2 gescheiterten ICSI Versuchen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was das grade mit meinem Nerven anstellt, dass es vielleicht wie durch ein Wunder natürlich geklappt hat. Was meint ihr dazu? Ich bin dankbar für jede einzelne Antwort 🙏🏼

Schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Vielleicht bist du für die anderen Tests noch zu früh dran? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!

7

Danke dir, das Problem ist, dass auch ein PreSense vom DM nicht anschlägt dabei sind das die viel besseren Tests. Macht mich echt kirre weil die Onesteps alle ne rosa Linie haben. Naja, bald werd ich’s wissen 🙃

2

Steinig mich nicht, aber ich finde dass man auf dem presense auch etwas erahnen könnte.

Komisch, normal zeigen die eher früher an und die one step eher später.

Vielleicht sind sie morgen stärker. Es+12 sollte der presense anzeigen.

Drück dir die Daumen.

8

Genau, die PreSense sind eigentlich echt zuverlässig und früh. Bescheuerte Situation. Ganz lieben Dank für deine Antwort 😘

3

Werden die one step denn stärker?

9

Ja, werden minimal stärker...

12

Und wie schaut es heute aus?

4

Also ich würde sagen, dass auf dem unteren auch ein leichter Schatten zu sehen ist. 🙈

10

Ja, vielleicht ein Hauch aber nach der Ablesezeit und PreSense hat oft VLs leider. Ich kann nicht verstehen, dass einfach JEDER Aide Onestep anschlägt aber der gute teure nicht - oder super spät. Das gibt es einfach nicht. Ob die alle falsch positiv sind?

5

Also ich seh auch auf beiden was. Du schreibst ca. Es11 🤔 wie hast du den Eisprung denn ermittelt ? Lg und alles gute 🍀

6

Ich sehe auch was auf dem presense! Ich drücke die Daumen. Der facelle zeigt echt gut und früh an finde ich!

11

Danke dir 😘

13

Auflösung: Die Tests waren tatsächlich falsch positiv. Erst gestern Abend noch extrem positiv, ein PreSense Frühtest (Rosa von DM) blütenweiß. Und heute kam die Mens.

Werde sie nie wieder kaufen.