Onestep seit Tagen positiv - alle anderen Tests negativ

Thumbnail

Hallo Mädels,
seit Tagen teste ich mit dem Aide Onestep positiv - Siehe Foto. Bin ca ES + 11... PreSense, KTX negativ 👎🏼
Kann es sein, dass eine komplette Charge falsch positiv anzeigt??? Ich muss dazu sagen, dass ich eine harte Zeit hinter mir habe mit 5 Jahren unerfülltem Konderwunsch sowie bereits 2 gescheiterten ICSI Versuchen (Teratozoospermie) und bin kürzlich bereits 37 geworden, was es echt nicht angenehmer macht. Dazu ein regelrechter Baby BOOM im Freundeskreis.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was das grade mit meinem Nerven anstellt, dass es vielleicht wie durch ein Wunder natürlich geklappt hat. Was meint ihr dazu? Ich bin dankbar für wirklich jede einzelne Antwort 🙏🏼

Schwanger? 🥺

Anmelden und Abstimmen
1

Warte einfach ein paar Tage, und nimm dann einen ordentlichen Test- dann weißt du es sicher.
Alles Gute

2

Hey.
Was heißt denn seit Tagen?

Also wenn die anderen nichts anzeigen und du mit den one Step „seit Tagen“ das gleiche Ergebnis hast, würde ich wohl leider von einer VL ausgehen.
Die presense zb sind ja recht sensitiv und zeigen früh an. Die one step haben ja eher den Ruf sehr spät anzuzeigen....

Vielleicht mal einen CB Digi mWb investieren?!

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

LG,

Laura

5

Hallo, leider sind diese one steps echt für die Tonne. Ich hatte diese selber schon und auch immer negativ wo andere schon lange positiv zeigten.
An deiner Stelle würde ich einen anderen Test kaufen. Wenn du den CB kaufen solltest, dann nur den digitalen, die anderen zeigen gerne VL's... Den rosanen aus den DM kann ich dir wärmstens empfehlen.
Drück dir die Daumen ✊ 💓

3

ES+11 ist schon ziemlich früh.
Versuch mal einen Clearblue mit Wochenanzeige, die zeigen sicher an.

Viel Glück 🍀

4

Guten Morgen Liebes,
Ich muss leider sagen, dass sich das für mich nach einem fehlerhaften Test anhört. Besonders da du schreibst, dass du seit Tagen mit dem onestep positiv testest. Es+11 ist generell noch sehr früh und onesteps sind dafür bekannt eher spät anzuzeigen. Der KTX hätte da bessere Chancen.
Aber vielleicht tut sich ja noch was?! Noch ist alles drin ❤️🍀